Gelöst
Telefonische Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community!
Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen Vertrag bei der Telekom durch Kundenrückgewinnung mit einem neuen Endgerät verlängert. Hier habe ich immer noch im Kundencenter stehen, dass mein Vertrag zu Oktober 2021 gekündigt ist. Auch habe ich per E-Mail keine Bestätigung erhalten.
Das Gespräch wurde durch die Mitarbeiterin aufgenommen, auch als ich den Vertrag verlängert habe. Das Problem hatte ich dieses Jahr schon einmal und wurde danach vertröstet "Schöne Angebote kommen immer wieder, jetzt können wir Ihnen das nicht mehr anbieten". Ich war da sehr verärgert und hatte jetzt die Möglichkeit das tolle Angebot von Juni nochmal zu bekommen, also habe ich allem schön zugestimmt und fühle mich jetzt wieder so in der Luft wie im Juni.
Jetzt ist die Frage - hat sich mein Vertrag verlängert? Bekomme ich das Endgerät noch? Ich finde es so schade das man hier als Kunde keine Bestätigung etc erhalten.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße
Vanessa
300
7
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vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @vanessakempf
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@vanessakempf
Ich habe das Team gebeten, dich hie zu Unterstützen.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem habe ich in der App als auch am PC, im Kundencenter wird mir nur angezeigt dass der Vertrag zu Oktober 2021 ausläuft.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@vanessakempf :
Mit solchen Fragen, bist Du hier gut aufgehoben.
Hier kann es halt passieren, das Fragen, die nur Telekom Mitarbeiter beantworten können
länger liegen, als wenn Du die richtige Stelle direkt Anrufst, z.b bei einer Störung
Bei Fragen, die kompliziert sind oberes keinen guten Weg gibt, sie zu platzieren,
bist Du hier immer richtig.
Manchmal reicht auch die persönliche Erfahrung eines anderen, siehe z.B. @Gelöschter Nutzer ,
um beruhigt zu sein und sich selbst noch einen Tag zu gedulden.
Wichtig ist halt, das du persönliche Daten,
nur in deinem Profil hinterlegst, wie Du es getan hast. 👍
da hier alles googlebar ist.
Die nur die vom Team haben darauf Zugriff.
Update:
Falls du dich wunderst,
Warum weiß ich, das Du die Daten hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Ich kann sehen, das.
nicht was 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich danke Euch wirklich sehr und hoffe das ich einfach unbegründet etwas nervös werde!
Wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund!
Sobald alles gut gelaufen ist, würde ich den Thread als gelöst kennzeichnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von