Solved
Telefonnummer der Xplora x5
4 years ago
Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.
Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.
Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.
Bis jetzt ist der Vertrag nicht anhängig in meinem T-online Konto. Bestellung ist vom 10.05.21
Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.
19238
44
This could help you too
3 years ago
144
0
2
2 years ago
254
0
3
4 years ago
Hallo @mr.svensam ,
habe dazu folgendes gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/XPLORA-X5-Play-eSIM-Kids-Watch-Aktivierung-funktioniert-nicht/ta-p/4718762
Hilft das?
8
Answer
from
2 years ago
Ich habe das selbe Problem. Bisher konnte ich nicht herausfinden wo die Telefonnummer hinterlegt ist.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Juleila1 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Gerne können wir dir helfen. Wir melden uns morgen einfach telefonisch bei dir, um dein Anliegen zu klären. 😊
Beste Grüße
Justina M.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Juleila1,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich freue mich sehr, dass dein Anliegen sich erledigt hat und die Daten jetzt alle vorliegen.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Mit der genannten Rufnummer kannst du dann die Kopplung durchführen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
12
Answer
from
3 years ago
Ich habe die Nummer vom telefonischen Support erhalten.
Sie kam dann 3 Tage später auch regulär per Post.
Beste Grüße
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Thorsten8204,
danke für das Feedback. Ich bin gerne für dich da. Magst du dafür bitte in deinen Einstellungen dein Profil bitte bearbeiten und mir anschließend hier kurz Feedback geben? Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
3 years ago
Guten Tag,
Wir haben das gleiche Problem. Können sie da weiterhelfen?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
danke für das nette Gespräch.
Ich hoffe, mit der Rufnummer klappt die Kopplung jetzt und Sie können die Uhr direkt nutzen.
Gern die Nummer auch in Ihrem Profil hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen, damit finden wir für eventuelle zukünftige Anfragen dann schneller Ihren Vertrag.
Grüße
Mandy S.
0
3 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, kann die Uhr nicht mit dem Handy verbinden, da mir die Telefonnummer der Uhr fehlt.
Schon mal Danke im voraus.
Viele Grüße
Rebecca Körner
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @rebeccakoerner85,
gerne bin ich behilflich und sehe mir das genauer an.
Vervollständigen Sie dazu bitte einmal Ihr Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz erneut schreiben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe das gleiche Problem! Bitte um Hilfe!
4
Answer
from
3 years ago
Hallo.
Auch ich möchte diese Nummer schon bekommen, mein Sohn hat Geburtstag und ich würde die Uhr gerne schon aktivieren. Mein Deutsch ist schlecht, aber ich würde gerne Hilfe bekommen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Cwirexplora,
gern helfe ich dir weiter. Dafür musst du aber deine Daten in deinem Profil eintragen.
Den Link dazu findest du in meiner Signatur. Wenn das erledigt ist, gib mir gern Bescheid.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
3 years ago
Es ist mir gelungen, die Angelegenheit zu regeln. Dankeschön
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @Raoulduke666,
ich unterstütze dich hier gerne.
Die Rufnummer des Vertrags erhältst du mit der Auftragsbestätigung, die separat per E-Mail oder Brief versendet wird.
Bei postalischem Versand der Auftragsbestätigung erhältst du diese innerhalb von zwei Werktagen nach Versand der Ware.
Die App "Xplora", mit dem X im Logo, ist die richtige App für die XPLORA Kidswatch X5 Play eSIM.
Gerne nenne ich dir die Rufnummer nach erfolgreicher Identifizierung auch direkt in einem persönlichen Telefonat.
Die Identifikation ist über die SIM -Kartennummer (auf dem Lieferschein unter der Bestellnummer zu finden)
und den letzten 6 Stellen der IBAN möglich.
Dazu gib mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf dazu passt, an.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
2 years ago
Ich habe ebenfalls das Problem, dass mir die Telefonnummer der eSim meiner neuen XPlora X5 nicht bekannt ist, diese aber für die Koppelung BEKANNTERMASSEN benötigt wird. Was soll das? Warum wird da so ein Geheimnis drum gemacht? Mir wurden Uhr und Begleitschreiben im Shop übergeben, es liegt nicht mal ein Postversand vor… wie komme ich an diese verfluchte Nummer?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Olli76HB,
gerne unterstütze ich dich dabei.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir es dir zeitlich besser passen?
Hast du schon einmal in deinem Spam-Ordner geschaut? Manchmal bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo. Ich habe das selbe Problem wie viele.
Wo finde ich die Rufnummer für die Kindersmartwatch ? Lg
6
Answer
from
2 years ago
Ich hab die Uhr Ende November im Shop abgeholt. Vermute es kommt nichts mehr. Sehr ärgerlich bei diesen Spritpreisen.
Answer
from
2 years ago
Ich habe das selbe Problem, war im shop alles aktiviert aber keine Rufnummer in den Unterlagen!
Answer
from
2 years ago
Hi zusammen,
ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachten.
@Anna89! entschuldige unsere verspätete Rückmeldung.
Hat sich seit unserem letzten Kontakt etwas ergeben?
@cyrusown lieben Dank für deinen Kommentar hier bei uns.
Wie lange ist das in etwa her?
Lieben Gruß
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Auch ich bin auf der Suche nach unserer E sim Nummer
3
Answer
from
6 months ago
Hallo @mcpkehrmann,
die Kartennummer findest du im Kundencenter oder auf deiner Mobilfunkrechnung.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Answer
from
6 months ago
Wo finde ich die Enno im kundencenter ?
steht nur unser Festnetz Anschluss drin
Answer
from
6 months ago
@mcpkehrmann Hast du denn deinen Mobilfunkvertrag hinzugefügt? Eine Anleitung findest du hier.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from