Gelöst

Telefonnummer der Xplora x5

vor 4 Jahren

 

Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.

Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.

Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.

Bis jetzt ist der Vertrag nicht anhängig in meinem T-online Konto. Bestellung ist vom 10.05.21

Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.

19238

44

    • vor 4 Jahren

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe das selbe Problem. Bisher konnte ich nicht herausfinden wo die Telefonnummer hinterlegt ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Juleila1 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Gerne können wir dir helfen. Wir melden uns morgen einfach telefonisch bei dir, um dein Anliegen zu klären. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Juleila1,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

       

      Ich freue mich sehr, dass dein Anliegen sich erledigt hat und die Daten jetzt alle vorliegen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @mr.svensam

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
      Mit der genannten Rufnummer kannst du dann die Kopplung durchführen.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.

      Beste Grüße
      Nico Sch.









      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe die Nummer vom telefonischen Support erhalten. 

      Sie kam dann 3 Tage später auch regulär per Post. 

       

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Thorsten8204,

       

      danke für das Feedback. Ich bin gerne für dich da. Magst du dafür bitte in deinen Einstellungen dein Profil bitte bearbeiten und mir anschließend hier kurz Feedback geben? Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag,

       

      Wir haben das gleiche Problem. Können sie da weiterhelfen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @seb1337,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich hoffe, mit der Rufnummer klappt die Kopplung jetzt und Sie können die Uhr direkt nutzen.

      Gern die Nummer auch in Ihrem Profil hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      hinterlegen, damit finden wir für eventuelle zukünftige Anfragen dann schneller Ihren Vertrag.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe das gleiche Problem, kann die Uhr nicht mit dem Handy verbinden, da mir die Telefonnummer der Uhr fehlt.

       

      Schon mal Danke im voraus.

       

      Viele Grüße 

      Rebecca Körner

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rebeccakoerner85,

       

      gerne bin ich behilflich und sehe mir das genauer an.

       

      Vervollständigen Sie dazu bitte einmal Ihr Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz erneut schreiben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann. 

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem! Bitte um Hilfe!

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo.
      Auch ich möchte diese Nummer schon bekommen, mein Sohn hat Geburtstag und ich würde die Uhr gerne schon aktivieren. Mein Deutsch ist schlecht, aber ich würde gerne Hilfe bekommen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Cwirexplora

       

      gern helfe ich dir weiter. Dafür musst du aber deine Daten in deinem Profil eintragen. 

       

      Den Link dazu findest du in meiner Signatur. Wenn das erledigt ist, gib mir gern Bescheid. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ist mir gelungen, die Angelegenheit zu regeln. Dankeschön

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Raoulduke666,

       

      ich unterstütze dich hier gerne.

      Die Rufnummer des Vertrags erhältst du mit der Auftragsbestätigung, die separat per E-Mail oder Brief versendet wird.

      Bei postalischem Versand der Auftragsbestätigung erhältst du diese innerhalb von zwei Werktagen nach Versand der Ware.

      Die App "Xplora", mit dem X im Logo, ist die richtige App für die XPLORA Kidswatch X5 Play eSIM.

      Gerne nenne ich dir die Rufnummer nach erfolgreicher Identifizierung auch direkt in einem persönlichen Telefonat.

      Die Identifikation ist über die SIM -Kartennummer (auf dem Lieferschein  unter der Bestellnummer zu finden)

      und den letzten 6 Stellen der IBAN möglich.

      Dazu gib mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf dazu passt, an.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe ebenfalls das Problem, dass mir die Telefonnummer der eSim meiner neuen XPlora X5 nicht bekannt ist, diese aber für die Koppelung BEKANNTERMASSEN benötigt wird. Was soll das? Warum wird da so ein Geheimnis drum gemacht? Mir wurden Uhr und Begleitschreiben im Shop übergeben, es liegt nicht mal ein Postversand vor… wie komme ich an diese verfluchte Nummer? 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Olli76HB,

       

      gerne unterstütze ich dich dabei. Fröhlich

       

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir es dir zeitlich besser passen?

       

      Hast du schon einmal in deinem Spam-Ordner geschaut? Manchmal bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo. Ich habe das selbe Problem wie viele.

      Wo finde ich die Rufnummer für die Kindersmartwatch ? Lg

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich hab die Uhr Ende November im Shop abgeholt. Vermute es kommt nichts mehr.  Sehr ärgerlich bei diesen Spritpreisen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe das selbe Problem, war im shop alles aktiviert aber keine Rufnummer in den Unterlagen!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi zusammen,

       

      ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachten. 

       

      @Anna89! entschuldige unsere verspätete Rückmeldung. Traurig Hat sich seit unserem letzten Kontakt etwas ergeben?

       

      @cyrusown lieben Dank für deinen Kommentar hier bei uns. Fröhlich Wie lange ist das in etwa her? 

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Auch ich bin auf der Suche nach unserer E sim Nummer 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @mcpkehrmann,

       

      die Kartennummer findest du im Kundencenter oder auf deiner Mobilfunkrechnung. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Wo finde ich die Enno im kundencenter ?

      steht nur unser Festnetz Anschluss drin 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @mcpkehrmann Hast du denn deinen Mobilfunkvertrag hinzugefügt? Eine Anleitung findest du hier

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      144

      0

      2

      in  

      254

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      1417

      0

      2

      vor 9 Monaten

      in  

      149

      0

      2