Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonnummer für den eSIM der Xplora X5
vor 3 Jahren
Ich finde die Telefonnummer für den eSIM der Xplora X5 zum aktivieren nicht.
117
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
526
0
1
vor 8 Monaten
161
0
3
vor 2 Jahren
222
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @kasper.tobias
Herzlich willkommen in der Community.
Nach Erhalt der Uhr
Die kommt separat per Auftragsbestätigung innerhalb 24h
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @kasper.tobias ,
also anhand deiner im Profil hinterlegten Kundendaten würde ich behaupten, die Uhr wird inzwischen erfolgreich genutzt. Sollte das doch nicht der Fall sein und du noch Hilfe benötigen, dann lass es uns wissen.
Viele Grüße
Michael
1
0