Telekom Account nicht berechtigt für Aktivierung Mobilfunk der Apple Watch
vor 4 Jahren
Hallo, Ich möchte eine Multi Sim bestellen, leider kann ich das über die Watch App auf meinem iPhone nicht tun.
Auf der Website kann die Multi Sim auf meinen jetzigen Vertrag nicht anwenden. Warum ist das so?
58629BA4-1077-4258-B1EB-77190D68740D.jpeg
053ED19D-00A9-4BB9-BF5A-884EF1ABC3AF.jpeg
1786
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1307
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
1223
0
3
vor 4 Jahren
543
0
1
vor 3 Jahren
572
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
