Gelöst
Telekom App funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen? Seid 5 Tagen geht meine mail app nicht mehr auf. Oben am handy ist nur nach dem öffnen der app ein Pinker Streifen. Sonst funktioniert nichts mehr
33124
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (36)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
323
0
2
vor 2 Jahren
244
0
3
Akzeptierte Lösung
martin56
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 8 Jahren
@Michel173
Im Handy unter Systemeinstellungen,Anwendungen, Mail App, Stop erzwingen und Daten und Cache löschen.
Wenn das nicht hilft, die App deinstallieren und neu installieren.
MfG A Martin
8
16
13 ältere Kommentare laden
breuer-wertheim
Antwort
von
martin56
vor 2 Jahren
Hallo allerseits,
alles genannte habe ich erfolglos versucht: Stoppen erzwingen, Daten und Cache löschen, Neuinstallation. Wenn ich die App öffne und Konto-Typ Telekom wähle, erscheint ein Magentarbener Bildschirm mit einem rotierenden Wartekreis - und das bleibt so.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Manfred B.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
martin56
vor 2 Jahren
Hallo @breuer-wertheim,
heute bitte ich da einfach um weitere Geduld.
Unsere Systeme befinden sich noch bis zum 17. April 2023 gegen 6:00 Uhr in planmäßigen Wartungsarbeiten.
Bitte morgen erneut testen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Gruß Timo N.
0
breuer-wertheim
Antwort
von
martin56
vor 2 Jahren
Hallo Timo,
vielen Dank. Nach Neustart des Telefons funktioniert die App wieder...
Viele Grüße
Manfred
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martin56
Akzeptierte Lösung
Michel173
akzeptiert von
Michel173
vor 8 Jahren
Guten Morgen Frau Stefanie W.
Meine Daten sind
Android 6.0.1
samsung j5 2016
Schonmal vielen Dank für ihre Bemühungen
Viele Grüße
Michel
0
0
Akzeptierte Lösung
Michel173
akzeptiert von
Anja N.
vor 8 Jahren
Mhm komisch nachdem ich die email app 20 mal deinstalliert habe und sie immer wieder installiert habe passierte nichts auch nicht nachdem ich sie zwangs beendet hatte und den Speicher und Cache gelöscht hatte. Dann hatte ich keine Lust mehr. Und grade mache ich die App auf da geht alles wieder. Bei meiner Tochter ging die App die ganze Zeit ohne zu murren.
Gruß Michel
0
0
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 8 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.
Schön, dass die App wieder wie gewohnt funktioniert.
Wenn noch etwas sein sollte, geben Sie gern Bescheid.
Viele Grüße Anja W.
0
0
Peter Siemoneit
vor 3 Jahren
Hallo
Ich kann plötzlich nicht mehr die Email app öffnen. Habe alles ausprobiert und nichts passiert.
0
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Siemoneit
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Siemoneit
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht?
Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
rainer1809
Antwort
von
Peter Siemoneit
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Siemoneit
diese Nachricht war für dich, ( @Natascha A. hat versehendlich den falschen Namen verlinkt)
Hallo @Peter Siemoneit , vielen Dank für die Nachricht. Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht? Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Viele Grüße Natascha A.
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht?
Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Siemoneit
20August02
vor 3 Jahren
Moin moin aus dem Norden,
habe folgendes Problem: Nach vielen Jahren funktioniert seit gestern die Telekom Mail App auf meinem Samsung Handy (Android Version 11) nicht mehr. Es erscheint nur noch ein magentafarbener Bildschirm mit drehendem Kreis. Habe die App mehrfach installiert und deinstalliert, habe auch Cache und Daten gelöscht, aber es ändert sich nix. Auf dem Tablet läuft die App nach wie vor tadellos. Was kann ich tun?
1
0
sweety25
vor 3 Jahren
Hallo,
habe das gleiche Problem. Seit 28.05.2022 funktioniert die Telekom Mail App auf meinem Handy nicht mehr. Es erscheint auch nur noch ein magentafarbener Bildschirm mit drehendem Kreis. Habe auch schon mehrfach versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren, habe auch Cache und Daten gelöscht, aber es hilft alles nichts.
2
3
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sweety25
vor 3 Jahren
Hallihallo @20August02 und @sweety25
Das Login der MeinMagenta App findet im installierten Browser statt. Damit das Login funktioniert, muss auf dem Gerät ein aktueller Browser installiert und die Annahme von Cookies aktiviert sein.
Daher bei Problemen folgendes prüfen:
Android:
Unter "Einstellungen / Apps / Standard-Apps" auf Browser tippen. Hier werden die vorhandenen Browser angezeigt. Ggf. hier den Standard-Browser wechseln (z. B. wenn Chrome installiert ist, aber ein anderer älterer Browser Standard ist).
Anschließend im ausgewählten Standardbrowser prüfen, ob die Cookies aktiviert sind. Im Chrome unter "Einstellungen / Website-Einstellungen / Cookies ".
iOS:
Cookie-Einstellungen finden sich unter "Einstellungen / Safari / Datenschutz / Cookies erlauben".
Ich drücke die Daumen, dass es hilft.
Viele Grüße
Romina D.
1
20August02
Antwort
von
sweety25
vor 3 Jahren
Hallo Romina,
vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon in ähnliche Richtung gedacht, aber die Lösung war noch eine andere. Bei mir war das letzte geräte-Update schuld, das nicht vollständig ausgeführt worden war und damit die Öffnung der App blockierte. Es lag also nicht an der App, die seitdem wieder wie gewohnt funktioniert.
Nochmals danke und beste Grüße
Ekkehart
2
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sweety25
vor 3 Jahren
Guten Tag @20August02 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass du den Fehler finden konntest und nun endlich alles funktioniert, wie es soll.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sweety25
Akzeptierte Lösung
20August02
akzeptiert von
Susanne L.
vor 3 Jahren
Hallo Romina,
vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon in ähnliche Richtung gedacht, aber die Lösung war noch eine andere. Bei mir war das letzte geräte-Update schuld, das nicht vollständig ausgeführt worden war und damit die Öffnung der App blockierte. Es lag also nicht an der App, die seitdem wieder wie gewohnt funktioniert.
Nochmals danke und beste Grüße
Ekkehart
2
0
Siggi661
vor 3 Jahren
Meine Mail lässt sich nicht mehr öffnen es kommt nur ein roter Ladebildschirm der sich nicht öffnet. Hab die App schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert hat sich aber nichts geändert.
0
3
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Siggi661
vor 3 Jahren
Guten Abend @Siggi661,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du einmal überprüft, wie meine liebe Kollegin Romina in ihrem Beitrag geschrieben hat, ob auf deinem Gerät der aktuelle Browser installiert und die Annahme von Cookies aktiviert ist?
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Matthias04157
Antwort
von
Siggi661
vor 3 Jahren
Hallo, habe das selbe Problem: Magenta Ladebildschirm. Alles probiert - Cache , Browser, Neuinstallation, Softwareupdate. Leider kein Erfolg. Bitte um weitere Hilfe. Samsung A6+
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Siggi661
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Matthias04157
Bitte de- und installiere ebenfalls die Browser App einmal.
Jetzt sollte wieder alles einwandfrei funktionieren.
Liege ich richtig?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Siggi661
e-sievering
vor 2 Jahren
Guten Morgen, Ich kann meine Emails seit Tagen nicht mehr aufrufen und habe schon alles probiert. Muss ich die App komplett löschen? Nur zu Info, wenn Sie zurückschreiben werde ich die Nachricht nicht bekommen. Hab schon mei Ersatz Account genommen.
Viele Grüße
Elke Sievering
0
2
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
e-sievering
vor 2 Jahren
Hallo @e-sievering,
von welcher App ist die Rede? 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
0
e-sievering
Antwort
von
e-sievering
vor 2 Jahren
Hallo, habe Hilfe bekommen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 😊👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
e-sievering
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Michel173