Gelöst

Telekom App funktioniert nicht mehr

vor 8 Jahren

Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen? Seid 5 Tagen geht meine mail app nicht mehr auf. Oben am handy ist nur nach dem öffnen der app ein Pinker Streifen. Sonst funktioniert nichts mehr 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Michel173

     

    Im Handy unter  Systemeinstellungen,Anwendungen, Mail App, Stop erzwingen und Daten und Cache löschen.

    Wenn das nicht hilft, die App deinstallieren und neu installieren.

     

    MfG A Martin 

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo allerseits,

     

    alles genannte habe ich erfolglos versucht: Stoppen erzwingen, Daten und Cache löschen, Neuinstallation. Wenn ich die App öffne und Konto-Typ Telekom wähle, erscheint ein Magentarbener Bildschirm mit einem rotierenden Wartekreis - und das bleibt so.

     

    Was kann ich tun?

     

    Viele Grüße

    Manfred B.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @breuer-wertheim,

     

    heute bitte ich da einfach um weitere Geduld.

    Unsere Systeme befinden sich noch bis zum 17. April 2023 gegen 6:00 Uhr in planmäßigen Wartungsarbeiten. 

    Bitte morgen erneut testen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.

     

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

     

    Gruß Timo N.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Timo,

     

    vielen Dank. Nach Neustart des Telefons funktioniert die App wieder...

     

    Viele Grüße

    Manfred

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Guten Morgen Frau Stefanie W.

    Meine Daten  sind

    Android 6.0.1  

    samsung j5 2016

    Schonmal vielen Dank für ihre Bemühungen 

    Viele Grüße 

    Michel

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Mhm komisch nachdem ich die email app 20 mal deinstalliert habe und sie immer wieder installiert habe passierte nichts auch nicht nachdem ich sie zwangs beendet hatte und den Speicher und Cache gelöscht hatte. Dann hatte ich keine Lust mehr. Und grade mache ich die App auf da geht alles wieder. Bei meiner Tochter ging die App die ganze Zeit ohne zu murren. 

    Gruß Michel 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Michel173,

    ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.

    Schön, dass die App wieder wie gewohnt funktioniert. Überglücklich

    Wenn noch etwas sein sollte, geben Sie gern Bescheid.

    Viele Grüße Anja W.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo

    Ich kann plötzlich nicht mehr die Email app öffnen. Habe alles ausprobiert und nichts passiert. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Peter Siemoneit  

    vielen Dank für die Nachricht.

    Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht?
    Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Peter Siemoneit  

    diese Nachricht war für dich, ( @Natascha A. hat versehendlich den falschen Namen verlinkt)

    Natascha A.

    Hallo @Peter Siemoneit , vielen Dank für die Nachricht. Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht? Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Viele Grüße Natascha A.

    Hallo @Peter Siemoneit ,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht?
    Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.
    Natascha A.
    Hallo @Peter Siemoneit ,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht?
    Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin moin aus dem Norden,

     

    habe folgendes Problem: Nach vielen Jahren funktioniert seit gestern die Telekom Mail App auf meinem Samsung Handy (Android Version 11) nicht mehr. Es erscheint nur noch ein magentafarbener Bildschirm mit drehendem Kreis. Habe die App mehrfach installiert und deinstalliert, habe auch Cache und Daten gelöscht, aber es ändert sich nix. Auf dem Tablet läuft die App nach wie vor tadellos. Was kann ich tun?

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    habe das gleiche Problem. Seit 28.05.2022 funktioniert  die Telekom Mail App auf meinem Handy nicht mehr. Es erscheint auch nur noch ein magentafarbener Bildschirm mit drehendem Kreis. Habe auch schon mehrfach versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren, habe auch Cache und Daten gelöscht, aber es hilft alles nichts. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallihallo @20August02 und @sweety25 

     

    Das Login der MeinMagenta App findet im installierten Browser statt. Damit das Login funktioniert, muss auf dem Gerät ein aktueller Browser installiert und die Annahme von Cookies aktiviert sein.

     

    Daher bei Problemen folgendes prüfen:

     

    Android:
    Unter "Einstellungen / Apps / Standard-Apps" auf Browser tippen. Hier werden die vorhandenen Browser angezeigt. Ggf. hier den Standard-Browser wechseln (z. B. wenn Chrome installiert ist, aber ein anderer älterer Browser Standard ist). 

    Anschließend im ausgewählten Standardbrowser prüfen, ob die Cookies aktiviert sind. Im Chrome unter "Einstellungen / Website-Einstellungen / Cookies ".

     

    iOS:
    Cookie-Einstellungen finden sich unter "Einstellungen / Safari / Datenschutz / Cookies erlauben".

     

    Ich drücke die Daumen, dass es hilft.

     

    Viele Grüße

    Romina D.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Romina,

     

    vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon in ähnliche Richtung gedacht, aber die Lösung war noch eine andere. Bei mir war das letzte geräte-Update schuld, das nicht vollständig ausgeführt worden war und damit die Öffnung der App blockierte. Es lag also nicht an der App, die seitdem wieder wie gewohnt funktioniert.

     

    Nochmals danke und beste Grüße

     

    Ekkehart 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @20August02 ,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

    Es freut mich zu hören, dass du den Fehler finden konntest und nun endlich alles funktioniert, wie es soll. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Romina,

     

    vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon in ähnliche Richtung gedacht, aber die Lösung war noch eine andere. Bei mir war das letzte geräte-Update schuld, das nicht vollständig ausgeführt worden war und damit die Öffnung der App blockierte. Es lag also nicht an der App, die seitdem wieder wie gewohnt funktioniert.

     

    Nochmals danke und beste Grüße

     

    Ekkehart 

    0

  • vor 3 Jahren

    Meine Mail lässt sich nicht mehr öffnen es kommt nur ein roter Ladebildschirm der sich nicht öffnet. Hab die App schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert hat sich aber nichts geändert. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Siggi661,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Hast du einmal überprüft, wie meine liebe Kollegin Romina in ihrem Beitrag geschrieben hat, ob auf deinem Gerät der aktuelle Browser installiert und die Annahme von  Cookies  aktiviert ist?

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, habe das selbe Problem: Magenta Ladebildschirm. Alles probiert - Cache , Browser, Neuinstallation, Softwareupdate. Leider kein Erfolg. Bitte um weitere Hilfe. Samsung A6+

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Matthias04157 

     

    Bitte de- und installiere ebenfalls die Browser App einmal. 

    Jetzt sollte wieder alles einwandfrei funktionieren. 

    Liege ich richtig? Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen, Ich kann meine Emails seit Tagen nicht mehr aufrufen und habe schon alles probiert. Muss ich die App komplett löschen? Nur zu Info, wenn Sie zurückschreiben werde ich die Nachricht nicht bekommen.  Hab schon mei Ersatz Account genommen. 

     

    Viele Grüße

    Elke Sievering 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @e-sievering,

     

    von welcher App ist die Rede? 🙂

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, habe Hilfe bekommen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 😊👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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