Telekom Cashback - Auftragsbestätigung
5 years ago
Liebes Telekom-Supportteam,
am 07.08.2020 habe ich einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen und am 08.08.2020 2 andere Vertragsverlängerungen gemacht und mich dadurch für die aktuelle Cashback-Aktion qualifiziert. Anschließend habe ich die Formulare ausgefüllt und die PDFs aus den Willkommens-Emails beigefügt, denen Kundenkontonummer, Rechnungsanschrift, Aktivierungsdatum, Vertragsinhalt und Telefonnummer entnommen werden können.
Allerdings bekam Ich folgende E-Mails von teqcycle:
- Die hochgeladenen Dokumente können leider nicht akzeptiert werden. Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch. Zur Genehmigung und Prüfung Ihres Beleges muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein. Bitte beachten Sie: Eine unvollständige Auftragsbestätigung kann nicht akzeptiert werden. Sie können die vollständige originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) auf Ihrer Statusseite nachreichen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Angaben klar ersichtlich sind.
Ein als Auftragsbestätigung deklariertes Dokument von der Telekom habe ich aber nie bekommen - auch nicht im Spam-Ordner.
Also Ich würde genau wissen, welches Dokument und wann sie mir zuschicken das ich einzureichen habe?
Liebe Grüße aus Berlin
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5 years ago
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cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @achernov
Du bist hier anonym unterwegs, daher bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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cannondaleMuc
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cannondaleMuc
4 years ago
Guten Abend Justina, ich habe exakt dasselbe Problem, habe keine Auftragsbestätigung erhalten, lediglich eine Eingangsbestätigung, die leider von der Cashback-Seite abgeleht wurde. Könnten Sie mir bitte damit helfen und mir eine Auftragsbestätigung per E-Mail senden? Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
Guten Abend Justina,
ich habe exakt dasselbe Problem, habe keine Auftragsbestätigung erhalten, lediglich eine Eingangsbestätigung, die leider von der Cashback-Seite abgeleht wurde. Könnten Sie mir bitte damit helfen und mir eine Auftragsbestätigung per E-Mail senden? Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
@Gelöschter Nutzer
Damit @Justina M. dir helfen kann:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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cannondaleMuc
4 years ago
Daten hinterlegen erledigt.
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Diandra
Telekom hilft Team
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cannondaleMuc
4 years ago
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cannondaleMuc
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Ich hab alle Seiten abgeschickt. Ich habe eben eine neue E-Mail mit wieder den drei Auftragsbestätigungen an dich verschickt. Diese sind definitiv vollständig und es steht oben drüber "Auftragsbestätigung". Was anderes kann ich nicht zusenden. Versuchst du es bitte noch ein letztes Mal mit den neuen Unterlagen? Wenn auch das nichts bringt, muss ich hier schauen, wie wir da weiter verfahren. Ich danke dir für deinen Einsatz!
Viele Grüße
Justina M.
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h.bruestle
4 years ago
Guten Tag,
ich habe wiederholt darum gebeten, mir die Auftragsbestätigung für die Verlängerung meines Mobilfunkvertrages zuzusenden bzw. zuzumailen. Ich soll diese auf dem Portal für die Cashback-Aktion. Ich habe nur von meinem Telekom-Shop die Auftragsquittung. Jetzt läuft morgen die Aktion aus.
Was kann ich noch tun?
Hermann Brüstle
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
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h.bruestle
4 years ago
willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, konnten dir die Kollegen aus dem Chat schon weiterhelfen mit der Auftragsbestätigung. Wenn noch Fragen sein sollten, komm gerne wieder auf uns zu.
Viele Grüße
Michael
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h.bruestle
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achernov