Telekom Cashback - Auftragsbestätigung
5 years ago
Liebes Telekom-Supportteam,
am 07.08.2020 habe ich einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen und am 08.08.2020 2 andere Vertragsverlängerungen gemacht und mich dadurch für die aktuelle Cashback-Aktion qualifiziert. Anschließend habe ich die Formulare ausgefüllt und die PDFs aus den Willkommens-Emails beigefügt, denen Kundenkontonummer, Rechnungsanschrift, Aktivierungsdatum, Vertragsinhalt und Telefonnummer entnommen werden können.
Allerdings bekam Ich folgende E-Mails von teqcycle:
- Die hochgeladenen Dokumente können leider nicht akzeptiert werden. Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch. Zur Genehmigung und Prüfung Ihres Beleges muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein. Bitte beachten Sie: Eine unvollständige Auftragsbestätigung kann nicht akzeptiert werden. Sie können die vollständige originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) auf Ihrer Statusseite nachreichen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Angaben klar ersichtlich sind.
Ein als Auftragsbestätigung deklariertes Dokument von der Telekom habe ich aber nie bekommen - auch nicht im Spam-Ordner.
Also Ich würde genau wissen, welches Dokument und wann sie mir zuschicken das ich einzureichen habe?
Liebe Grüße aus Berlin
945
0
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.