Gelöst

Telekom Connect App zeigt Verbindung über WLAN nicht mehr an

vor 7 Jahren

Hallo

Seit dem Update auf Android 9 zeigt die Telekom Connect App die Verbindung über WLAN nicht mehr an.

Unter verfügbare WLANS steht bei dem WLAN immer nur "verbinden. Verbindung über WLAN ist aber vorhanden.

Deinstallation und Neuinstallation der App ist bereits erfolgt

Ist hier etwas bekannt?

9963

2

    • vor 7 Jahren

      Das selbe Verhalten habe ich hier auch. Zusätzlich funktioniert damit auch der automatische Login an Telekom Hotspots nicht, da offensichtlich WLANs nicht mehr erkannt werden. Wie soll man sich denn da jetzt anmelden?

      Das scheint eine Android Pie Sache zu sein, da auch andere Apps nach dem Update ähnliches fehlverhalten zeigen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Stefan.D und @MisterZ,

      der Fehler ist bekannt und wird durch die Kollegen der Fachabteilung behoben. Es sollte bald ein neues Update der App geben.

      Deswegen kann ich Sie an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      644

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1058

      0

      1

      Gelöst

      in  

      3369

      0

      4

      in  

      426

      0

      5