Gelöst
Telekom Connect App zeigt Verbindung über WLAN nicht mehr an
vor 7 Jahren
Hallo
Seit dem Update auf Android 9 zeigt die Telekom Connect App die Verbindung über WLAN nicht mehr an.
Unter verfügbare WLANS steht bei dem WLAN immer nur "verbinden. Verbindung über WLAN ist aber vorhanden.
Deinstallation und Neuinstallation der App ist bereits erfolgt
Ist hier etwas bekannt?
9963
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
426
0
5
vor 7 Jahren
Das selbe Verhalten habe ich hier auch. Zusätzlich funktioniert damit auch der automatische Login an Telekom Hotspots nicht, da offensichtlich WLANs nicht mehr erkannt werden. Wie soll man sich denn da jetzt anmelden?
Das scheint eine Android Pie Sache zu sein, da auch andere Apps nach dem Update ähnliches fehlverhalten zeigen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
der Fehler ist bekannt und wird durch die Kollegen der Fachabteilung behoben. Es sollte bald ein neues Update der App geben.
Deswegen kann ich Sie an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von