Gelöst
Telekom hat 3 GB gekürzt im Februar
vor 2 Jahren
Im März wurden 2 GB auf 5 erhöht. Mein Vertrag lautet 2 am Anfang des Monats und 3 am 27. Februar. Die 5 im März hat geklappt, aber auf welcher Grundlage wurde im Februar meine bezahlten 3 gestrichen?
593
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
2
vor 3 Jahren
544
0
3
vor 4 Jahren
867
0
2
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Krissi2
vor 2 Jahren
Mein Vertrag läuft seit 2022 mit zusätzlichen 3 GB zum 27. eines jeden Monats, die ich bis zum 26. März hätte aufbrauchen können
Ist denn diese Option in der Märzrechnung für Februar berechnet worden? Kann du da mal ein Stück Rechnung zeigen? (Ohne persönliche Daten)
Alternativ, wie bereits aufgefordert:
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
Krissi2
akzeptiert von
Krissi2
vor 2 Jahren
es geht nur um den Februar
2+0=2 und keine 5 für die ich bezahlt habe.
Die hätten am 27.2. geliefert werden müssen lt. Vertrag. Ich hätte Zeit gehabt bis zum 26. März zu nutzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Krissi2
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Krissi2
vor 2 Jahren
@Krissi2
Wenn du nicht auf das reagierst was dir bereits gesagt wurde, kann dir niemand helfen...
Profil befüllen!
Siehe hier
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
Krissi2
akzeptiert von
Krissi2
vor 2 Jahren
Die zusätzlichen 3 Gigabyte habe ich bei Vertragsabschluss erhalten.
Jetzt erhalten alle 5 und die 2+3 mussten auf 5 zum Monatsanfang umgestellt werden. Die Umstellung erfolgte wahrscheinlich vor März inclusive der Streichung der 3.
Die Streichung hätte aber erst im März erfolgen dürfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Krissi2