Gelöst
Telekom Kundenservice [Piep] ?
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Community ich hatte meine SIM Karte versehentlich deaktiviert und habe beim Telekom Kundenservice für Mobilfunk angerufen aber hatte mich am Telefon anscheinend falsch ausgedrückt die Mitarbeiterin hatte mich ausgelacht mit einem anderen Kollegen ich habe alles gehört ich fragte mal diese [piep] was das Verhalten soll wir sind die Kunden wir bezahlen euch also habt auch gefälligst Anstand vor uns !
Ohne uns zahlende Kundschaft wärt ihr alle [Piep] !
Da habe ich doch lieber ein schlechtes Netz und einem guten Kundenservice anstatt gutes Netz und einen schei* Kundenservice so wie der schlechte Kundenservice der Telekom!
464
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
248
0
2
vor 3 Jahren
1004
0
4
vor 5 Jahren
244
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
für Beschwerden einfach das Formular nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ob das diese [Piep] überhaupt interessiert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Boa, auch so am Telefon gewesen?
Ohne Worte.
Ich hätte auch gelacht, wenn jemand angerufen hätte, wegen dem Fehler.
Hört man ja nicht jeden tag.
Aber was hier von dir kommt, echt unter allem was man sich denken kann.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
[Entfernt]
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erst sich daneben benehmen, dann sich löschen. 😂
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, der User hat sich gelöscht, ist auch besser so
Ich habe dann mal das eine oder andere böse Wort entfernt.
Jetzt ist aber auch mal Schluss für heute. Gute Nacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich hatte meine SIM Karte versehentlich deaktiviert
Interessierte Zwischenfrage - wie geht so etwas?
Muss ich da gar aufpassen, dass ich nicht versehentlich an einen falschen Knopf oder Button komme?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@muc80337_2
Ganz so trivial ist das eigentlich nicht. In Android auf einem Samsung ist es eigentlich Einstellungen,Netzwerk Sim-Karte doch da kannst du die Karte aktivieren und deaktivieren. Dient halt in einer Dual Sim Konfiguration dafür zu sorgen das immer die "richtige" genutzt wird. Ansonsten kann man auch noch die PIN einer Karte löschen, doch dann gibt es ja als Rettung die PUK .
Antwort
von
vor 3 Jahren
Man muss unterscheiden zwischen
- SIM deaktiviert auf Seiten der Telekom (Kundencenter? Hotline? ...)
- SIM deaktiviert im Android/iPhone (eine mir gut bekannte Möglichkeit)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von