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Telekom kündigt grundlos meinen laufenden Prepaid-Vertrag!

1 year ago

Da Mails an den Service wohl direkt im Shredder landen, probiere ich es mal hier.

T-Mobil Prepaid Jahresvertrag für 99,- Euro.
Anfangs hatte ich mal falsch aufgeladen:
3 Familienmitglieder unter meinem Account, aber die Aufladung geht natürlich nur immer auf EIN Konto.
Daher waren 200,- Euro auf dem Konto, statt 100 (für die Verlängerung).
Also habe ich 2 Jahre NICHT aufgeladen. War ja genug Geld auf dem Prepaid-Konto.
Die Verlängerung hat auch problemlos funktioniert. Es ist ein AKTIVER Vertrag, der auch genutzt wird!

Die Telekom schreibt mir jetzt, dass sie der Meinung ist, ich hätte kein Interesse mehr, weil ich schon lange nichts mehr aufgeladen habe.
Hallo Telekom - wieso soll ich aufladen, wenn der Vertrag für über 2 Jahre im Voraus bezahlt ist?
Ich lade dann auf, wenn es notwendig ist!

Es ist ja nicht so, dass die Handynummer mittlerweile nicht für wichtige Dinge genutzt wird, überall ist Onlinezwang (Banking, 2-Faktor-Authentifizierung, usw). Eine Kündigung meiner Rufnummer durch die Telekom ist also NICHT WITZIG!

Habe natürlich gleich wie gefordert mal 15,- Euro aufgeladen und an den Support geschrieben.
Antworten gibt es auch nach 3 Wochen keine.

Das war übrigens KEINE Phishing -Nachricht. Es gab keinen Anklick-Link, dafür INTERNE Daten (Kundennummer, usw).
Aufgeladen habe ich am PC über die Telekom-Webseite (durch eine Aufladung soll die Kündigung hinfällig werden)

Also - muss ich jetzt zu Vodafone oder gar Aldi-Talk wechseln oder bleibt der Vertrag bestehen?
Eine Bestätigung über die Laufzeit gibt es bei Prepaid-Verträgen ja nicht.

Irgendjemand bei der Telekom anwesend, der mir das sagen kann?

Wer hat diese bekloppte Prüfung und Kündigungsfunktion zu verantworten?
Wenn bezahlt ist und der Vertrag läuft, wieso wird dann zwischendrin gekündigt?
Wollt Ihr keine Kunden mehr?

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    • 1 year ago

      bastel42

      Da Mails an den Service wohl direkt im Shredder landen, probiere ich es mal hier.

      Da Mails an den Service wohl direkt im Shredder landen, probiere ich es mal hier.
      bastel42
      Da Mails an den Service wohl direkt im Shredder landen, probiere ich es mal hier.

      Wie können Mails im Schredder landen wenn es keine entsprechende Mailadresse gibt wo man was hinschicken kann?
      Hier mal die Kontaktwege:

      Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom

       

      Wenn du hier eine Rückmeldung haben willst musst du deine Daten in deinem Profil eintragen da du derzeit anonym unterwegs bist

      4

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      1 year ago

      @Käseblümchen  schrieb:
      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      @Käseblümchen 

      Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. 

      Answer

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      1 year ago

       

      CobraCane

      Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" @Käseblümchen Keine Ahnung was du uns damit sagen willst.

      Käseblümchen

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"
      Käseblümchen
      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      @Käseblümchen 

      Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. 

      CobraCane
      Käseblümchen

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"
      Käseblümchen
      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      @Käseblümchen 

      Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. 


      Ganz einfach:

      Dass, wenn ein Kunde sagt, dass er eine E Mail an die Telekom gesendet hat, er das über das Kontaktformular gemacht hat.

       

       

      Answer

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      1 year ago

      Käseblümchen

      CobraCane Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" @Käseblümchen Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" @Käseblümchen Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. CobraCane Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" @Käseblümchen Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Ganz einfach: Dass, wenn ein Kunde sagt, dass er eine E Mail an die Telekom gesendet hat, er das über das Kontaktformular gemacht hat.

       

      CobraCane

      Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" @Käseblümchen Keine Ahnung was du uns damit sagen willst.

      Käseblümchen

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"
      Käseblümchen
      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      @Käseblümchen 

      Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. 

      CobraCane
      Käseblümchen

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"
      Käseblümchen
      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      @Käseblümchen 

      Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. 


      Ganz einfach:

      Dass, wenn ein Kunde sagt, dass er eine E Mail an die Telekom gesendet hat, er das über das Kontaktformular gemacht hat.

       

       

      Käseblümchen

       

      CobraCane

      Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" Käseblümchen Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail" @Käseblümchen Keine Ahnung was du uns damit sagen willst.

      Käseblümchen

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"
      Käseblümchen
      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      @Käseblümchen 

      Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. 

      CobraCane
      Käseblümchen

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"
      Käseblümchen
      Die Telekom bezeichnet ihr Kontaktformular auch gerne selbst als "E Mail"

      @Käseblümchen 

      Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. 


      Ganz einfach:

      Dass, wenn ein Kunde sagt, dass er eine E Mail an die Telekom gesendet hat, er das über das Kontaktformular gemacht hat.

       

       


      @Käseblümchen 

      Und du meinst jetzt der Grund liegt daran weil die Telekom irgendwo (wo immer das sein mag) das Kontaktformular als E-Mail bezeichnet?

       

      Hast du mal dazu nen Link wo die Telekom zum Kontaktformular E-Mail sagt?

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    • 1 year ago

      bastel42

      Also habe ich 2 Jahre NICHT aufgeladen.

      Also habe ich 2 Jahre NICHT aufgeladen.
      bastel42
      Also habe ich 2 Jahre NICHT aufgeladen.

      Da war das Problem.

      Du musst aktuell aller 15 Monate einen Betrag aufladen.

       

       

      bastel42

      Also - muss ich jetzt zu Vodafone oder gar Aldi-Talk wechseln oder bleibt der Vertrag bestehen?

      Also - muss ich jetzt zu Vodafone oder gar Aldi-Talk wechseln oder bleibt der Vertrag bestehen?
      bastel42
      Also - muss ich jetzt zu Vodafone oder gar Aldi-Talk wechseln oder bleibt der Vertrag bestehen?

      Mit dem Aufladen wurde die Kündigung aufgehoben.

      Das kannst du dir auch im Kundencenter anschauen, an der Hotline 2202 abfragen, im Chat bestätigen lassen oder durch ein Teamie hier.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

       

       

      2

      Answer

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      1 year ago

      @CobraCane:
      ja, mein Fehler, war keine Mail, sondern über telekom.de im Kontaktformular.
      Darauf muss man aber nicht rumreiten. Es war eine NACHRICHT, eine SUPPORTANFRAGE, einfach ein KONTAKTVERSUCH.
      Nach 3 Wochen könnte man eine Antwort erwarten.
      Das ist aber nicht das Problem.

       

      @Mataimaki:
      Vielleicht wäre es ja sinnvoll, die restliche Laufzeit im Kundencenter direkt anzuzeigen?
      Da stehen meine 3 Nummern schön nebeneninander, darunter die verfügbaren Restdaten und das verfügbare Restguthaben.
      Aber NICHT die Restlaufzeit.

      Die Restlaufzeit wird im Kundencenter nirgends angezeigt

      Chat und Hotline kosten Zeit, das ist wertvoller, als Geld.

      Wieso geht das nur so umständlich?

      Das mit den "alle 15 Monate" steht aber nirgends und ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Hätte ich jetzt statt 15,- Euro (Guthaben aktuell 40,- Euro) direkt wieder auf 100, -Euro für den Jahrestarif aufgeladen, dann würde mir in 15 Monaten wieder gekündigt?

      Answer

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      1 year ago

      bastel42

      @CobraCane: ja, mein Fehler, war keine Mail, sondern über telekom.de im Kontaktformular. Darauf muss man aber nicht rumreiten. Es war eine NACHRICHT, eine SUPPORTANFRAGE, einfach ein KONTAKTVERSUCH.

      @CobraCane:
      ja, mein Fehler, war keine Mail, sondern über telekom.de im Kontaktformular.
      Darauf muss man aber nicht rumreiten. Es war eine NACHRICHT, eine SUPPORTANFRAGE, einfach ein KONTAKTVERSUCH.
      bastel42
      @CobraCane:
      ja, mein Fehler, war keine Mail, sondern über telekom.de im Kontaktformular.
      Darauf muss man aber nicht rumreiten. Es war eine NACHRICHT, eine SUPPORTANFRAGE, einfach ein KONTAKTVERSUCH.

      Ich reite auf nix rum wenn du dich unklar ausdrückst, es war ein Hinweis.

       

      Wo ist denn jetzt dein Problem auf die weiteren Sätze einzugehen die ich geschrieben habe? Nämlich deine Daten im Profil zu hinterlegen?

      Willst du hier Hilfe oder willst dich nur auskotzen?

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @bastel42 

       

      Warum regst du dich nun wegen so einer Lappalie auf?!

      Die Telekom hat dir doch geschrieben, dass du 15€ aufladen sollst - das hast du gemacht -  fertig.

      Wo ist also das Problem?

       

      Es ist das gute Recht der Telekom zu fragen ob ein Tarif noch einen Sinn macht oder um Vertragsleichen zu bereinigen.

      Der von dir skizzierte Fall ist ja nun auch hausgemacht und somit durch die Maschen der Prüfung gefallen.

       

      Ansonsten kann die Telekom natürlich kündigen wann immer es ihr passt - genau wie du.

      Wegen jeder Kleinigkeit immer gleich eine Grundsatzfrage zu generieren ist völlig daneben

       

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      1 year ago

      bastel42

      Wer eine "fehlerhafte" Funktion programmiert, programmiert vielleicht noch mehr falsch?

      Wer eine "fehlerhafte" Funktion programmiert, programmiert vielleicht noch mehr falsch?
      bastel42
      Wer eine "fehlerhafte" Funktion programmiert, programmiert vielleicht noch mehr falsch?

      Du bist in der IT tätig - evtl. als Entwickler? 

      Ich jedenfalls bin Entwickler und ich sage dir - jeden Tag programmiere ich etwas falsch was nach einem Test korrigiert werden muss.

      Wenn ein Programm etwas komplexer ist, ist das auch völlig normal.

      Jeder Entwickler, der was anderes behauptet lügt.

      Answer

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      1 year ago

      bastel42

      @Espresso doppio: Deine Beiträge sind sehr hilfreich, danke Ich bin wochentäglich 9-18 Uhr erreichbar

      @Espresso doppio: Deine Beiträge sind sehr hilfreich, danke Fröhlich
      Ich bin wochentäglich 9-18 Uhr erreichbar
      bastel42
      @Espresso doppio: Deine Beiträge sind sehr hilfreich, danke Fröhlich
      Ich bin wochentäglich 9-18 Uhr erreichbar

      @Espresso doppio 

      Hat er ja mitgeteilt wann er erreichbar ist.

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @bastel42 ,

       

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

       

      Wir versuchen es später noch mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Btw.: ich verplemper weitere Zeit, vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Spass, aber so wirklich professionell ist das hier nicht:

      Hab die Benachrichtigungsfunktion per Mail (tatsächlich Mail) aktiviert.
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Aufgeschlossener verdient
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Ersten Kudos verdient
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Kommentator verdient
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Erste Antwort verdient
      usw.

      Ich will keine Priel-Blumen!

      4

      Answer

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      1 year ago

      bastel42

      Btw.: ich verplemper weitere Zeit, vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Spass, aber so wirklich professionell ist das hier nicht: Hab die Benachrichtigungsfunktion per Mail (tatsächlich Mail) aktiviert. Glückwunsch, Sie haben den Badge Aufgeschlossener verdient Glückwunsch, Sie haben den Badge Ersten Kudos verdient Glückwunsch, Sie haben den Badge Kommentator verdient Glückwunsch, Sie haben den Badge Erste Antwort verdient usw. Ich will keine Priel-Blumen!

      Btw.: ich verplemper weitere Zeit, vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Spass, aber so wirklich professionell ist das hier nicht:

      Hab die Benachrichtigungsfunktion per Mail (tatsächlich Mail) aktiviert.
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Aufgeschlossener verdient
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Ersten Kudos verdient
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Kommentator verdient
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Erste Antwort verdient
      usw.

      Ich will keine Priel-Blumen!

      bastel42

      Btw.: ich verplemper weitere Zeit, vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Spass, aber so wirklich professionell ist das hier nicht:

      Hab die Benachrichtigungsfunktion per Mail (tatsächlich Mail) aktiviert.
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Aufgeschlossener verdient
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Ersten Kudos verdient
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Kommentator verdient
      Glückwunsch, Sie haben den Badge Erste Antwort verdient
      usw.

      Ich will keine Priel-Blumen!


      Diese Telekom-Forum-Kindereien muss man ertragen, wenn man hier im Forum unterwegs ist.

       

      Kann auch nicht ausschließen, dass es Foristen gibt, die auf diese "Auszeichnungen" scharf sind.

       

       

      Answer

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      1 year ago

      Käseblümchen

      Diese Telekom-Forum-Kindereien muss man ertragen, wenn man hier im Forum unterwegs ist.

      Diese Telekom-Forum-Kindereien muss man ertragen, wenn man hier im Forum unterwegs ist.
      Käseblümchen
      Diese Telekom-Forum-Kindereien muss man ertragen, wenn man hier im Forum unterwegs ist.

      Nein, kann man einfach abstellen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences

      Answer

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      1 year ago

      bastel42

      Btw.: ich verplemper weitere Zeit, vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Spass, aber so wirklich professionell ist das hier nicht:

      Btw.: ich verplemper weitere Zeit, vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Spass, aber so wirklich professionell ist das hier nicht:
      bastel42
      Btw.: ich verplemper weitere Zeit, vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Spass, aber so wirklich professionell ist das hier nicht:

      @bastel42 

      Du beschwerst dich dass du Zeit verplemperst und selber lässt du die Teamies ihre wertvolle Zeit verplempern indem sie versuchen dich zu erreichen und du nicht mehr reagierst.
      Finde den Fehler.....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @bastel42,

       

      schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast.

       

      Es sind ja schon jede Menge richtige Antworten gekommen.

      Ich denke, es ist jetzt an der Zeit, dass wir mal miteinander sprechen.

       

      Ein Anruf, in der Zeit, die du uns mitgeteilt hast, wird kommen.

       

      Bis dahin sende ich viele Grüße

      Sabrina A. 

       

      0

    • 1 year ago

      Hallo Sabrina,
      es ist nett, dass Ihr mich anrufen wollt und ich bin auch schon gespannt darauf.

      Da ich ja nur wissen will, ob die Kündigung mit der Aufladung TATSÄCHLICH  hinfällig ist, würde aber auch eine einfache Textnachricht über die Euch bekannte Rufnummer ausreichen.

      Zusätzlich die Restlaufzeit bei Prepaid einfach im Kundencenter anzeigen, dann kann man das selbst einsehen.

      Warum es beim 5G -Jahrestarif keine automatische Verlängerung gibt, ist ebenfalls ein Rätsel.
      Denn wenn der 5G -Jahrestarif ausläuft, wird zwar AUTOMATISCH aufgeladen und verlängert, aber nicht für 1 Jahr, sondern das wird dann auf einen Monatstarif umgestellt.
      Warum? Das weiß nur die Telekom.
      Man ist also gezwungen, manuell aufzuladen, was zu eben solchen Problemen führen kann.

      Und nein, ich will keinen Laufzeit-Vertrag, es sei denn, es gibt welche für 99,95 Euro im Jahr = 8,33,- Euro im Monat.

      2

      Answer

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      1 year ago

      bastel42

      Da ich ja nur wissen will, ob die Kündigung mit der Aufladung TATSÄCHLICH hinfällig ist, würde aber auch eine einfache Textnachricht über die Euch bekannte Rufnummer ausreichen.

      Da ich ja nur wissen will, ob die Kündigung mit der Aufladung TATSÄCHLICH  hinfällig ist, würde aber auch eine einfache Textnachricht über die Euch bekannte Rufnummer ausreichen.
      bastel42
      Da ich ja nur wissen will, ob die Kündigung mit der Aufladung TATSÄCHLICH  hinfällig ist, würde aber auch eine einfache Textnachricht über die Euch bekannte Rufnummer ausreichen.

      Ohne Legitimation durch ein Telefonat wird auch nix schriftlich verschickt. Daher einfach den Anruf abwarten.

      Answer

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      1 year ago

      bastel42

      Hallo Sabrina, es ist nett, dass Ihr mich anrufen wollt und ich bin auch schon gespannt darauf.

      Hallo Sabrina,
      es ist nett, dass Ihr mich anrufen wollt und ich bin auch schon gespannt darauf.
      bastel42
      Hallo Sabrina,
      es ist nett, dass Ihr mich anrufen wollt und ich bin auch schon gespannt darauf.

      @bastel42 

      Schreib doch einfach einen großzügigen Zeitrahmen, in dem @Sabrina A.  Dich erreichen kann.

      Erst nach einem Rückruf ist Kommunikation über sms möglich.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Moooin @bastel42 ,

       

      leider habe ich dich eben nicht erreicht, sondern nur deine Mailbox.

       

      Ich lege für später eine erneute Erinnerung für einen Rückruf und versuche es erneut.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    • 1 year ago

      ich habe mein Handy hier vor mir auf dem Tisch liegen!

       

      Neuer Anruf 08003301000 vom 13.11.2023 9:16, da bin ich in der Tat Schuld, denn das Handy war nicht im Büro.
      Genau deswegen trage ich das Handy seit gestern. 9:30 ständig mit mir herum!


      HEUTE aber gab es noch keinen Anruf! Vielleicht mal das Netz überprüfen?

      Hab mich gerade selbst auf dem Handy angerufen, das funktioniert.

       

      Mir reicht die Info einfach im Kundencenter oder per Nachricht. "Ja, der Vertrag läuft weiter / Kündigung ist aufgehoben" - mehr will ich nicht.
      Natürlich kann man das auch aufwändig per Anruf mitteilen.

      Warum wird die Laufzeit im Kundencenter nicht angezeigt?

       

      3

      Answer

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      1 year ago

      Vielleicht ist das die Ursache der Nichterreichbarkeit:
      In meinem Konto sind 3 Nummern hinterlegt. Es geht um die mit 0174...
      Sollte man aber in den Kundendaten sehen.

      Answer

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      1 year ago

      bastel42

      Vielleicht ist das die Ursache der Nichterreichbarkeit: In meinem Konto sind 3 Nummern hinterlegt. Es geht um die mit 0174... Sollte man aber in den Kundendaten sehen.

      Vielleicht ist das die Ursache der Nichterreichbarkeit:
      In meinem Konto sind 3 Nummern hinterlegt. Es geht um die mit 0174...
      Sollte man aber in den Kundendaten sehen.
      bastel42
      Vielleicht ist das die Ursache der Nichterreichbarkeit:
      In meinem Konto sind 3 Nummern hinterlegt. Es geht um die mit 0174...
      Sollte man aber in den Kundendaten sehen.

      @Natascha A. / @Mario Sa. 

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @bastel42 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Schön, dass ich hier weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen melden dich hier gerne wieder.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      jetzt hat es geklappt, Problem ist erledigt Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Hallo @bastel42 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Schön, dass ich hier weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen melden dich hier gerne wieder.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      0

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