Telekom Mail App lädt Mails nicht in Posteingang
3 years ago
Liebe Community,
seit einem Vierteljahr habe ich bei meiner Telekom Mail App auf dem IPad das Problem, dass er mir zwar am Icon anzeigt, wieviele neue Mails gekommen sind, aber diese nicht in den Posteingang lädt - dort sind weiterhin nur die schon gelesenen Mails zu sehen.
Ich habe vor 3 Wochen die App gelöscht und neu installiert, aber das hat das Problem nicht behoben.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank,
Stefan Eberhardt
1275
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
472
0
3
4 months ago
104
0
3
2 years ago
102
0
1
6 years ago
401
0
6
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @S.Eberhardt3
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
4
2
S.Eberhardt3
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo Cannondale.muc,
vielen Dank für die Anleitung.
Ich habe die Schritte beim IPhone und beim IPad durchgeführt und beobachte es diese Woche, ob es passt.
Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Stefan Eberhardt
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @S.Eberhardt3
Danke für deine Nachricht. Wie ich sehen kann, hast du bereits von @cannondaleMuc Tipps erhalten. @cannondaleMuc Danke dafür.
Genau, bitte ein wenig beobachten. Sollte die Problematik nach wie vor da sein, bitte noch mal melden.
Beste Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
POTTE66
2 years ago
Hallo.
Das Programm lädt keine Mails mehr ins Postfach.
Habe ein Android Handy. Hat immer funktioniert.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß Markus
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
POTTE66
2 years ago
Moin @POTTE66
-> Handy schon neugestartet?
-> App Cache schon gelöscht?
-> App schon neuinstalliert?
-> bekommst du eine Fehlermeldung?
-> kannst du Mails verschicken?
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
POTTE66
Unlogged in user
Ask
from
S.Eberhardt3