Gelöst
Telekom Mail App stürzt immer ab
vor 5 Jahren
Sobald ich in der Telekom Mail App eine Mail anklicke, also ein Häkchen setze, um diese Mail z. B. zu löschen, kommt die Meldung: "Telekom Mail App angehalten" und die App stürzt ab/schließt.
Ich habe das Tablet bereits herunter gefahren und neu gestartet, die Telekom Mail App deinstalliert und neu installiert, letzteres hat nur wenige Minuten geholfen. Das Tablet ist auch gereinigt, hat genug Speicher frei. Die App auch. Also alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Bisher hat alles immer tadellos funktioniert.
2432
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1555
0
2
Gelöst
1034
0
10
vor 5 Jahren
605
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Frank_tue
Fehler ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768/jump-to/first-unread-message
0
vor 5 Jahren
der gute @PerrySherman hat dich bereits richtig verlinkt - danke dafür. Dieser Fehler wird mit einem kommenden Update gefixt.
Lieben Gruß
Diandra S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
HALLO,
wann kann ich mit einem Update der t-online mail App rechnen? Die App stürzt beim markieren einzelner Nachrichten ab. NUTZE ein SAMSUNG Tablett
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Frank12345
Das sinnvollste ist:
nutze die vorinstallierte App auf deinem Gerät, füge den Account ein. Dann hast du keine Probleme mehr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Fehler ist uns bereits bekannt. Momentan liegt mir jedoch kein fixer Termin für das erforderliche Update vor, daher kann ich aktuell nur um weitere Geduld bitten.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von