Solved

Telekom Mail App öffnet nicht mehr

7 years ago

Hallo,

habe bereits neu installiert, Speicher und Cache gelöscht. 

Läuft auf Android 6.0.1

Screenshot_20190317-120237.jpg

2085

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Carolin L.

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @shela-33. Welchen Browser haben Sie denn auf Ihrem Smartphone installiert? Könnten Sie die Telekom Mail App sowie die Browser App bitte einmal de- und wieder neu installieren. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Carolin K.

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @shela-33.

      Welchen Browser haben Sie denn auf Ihrem Smartphone installiert?
      Könnten Sie die Telekom Mail App sowie die Browser App bitte einmal de- und wieder neu installieren.

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.
      Carolin L.
      Vielen Dank für die Rückmeldung, @shela-33.

      Welchen Browser haben Sie denn auf Ihrem Smartphone installiert?
      Könnten Sie die Telekom Mail App sowie die Browser App bitte einmal de- und wieder neu installieren.

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Hallo Carolin K.,

      Jetzt funktioniert die App wieder☺

      Auf dem Tablet befanden sich neben dem werksseitig vorinstallierten Asus Webbrowser der Opera und Google Chrome. Ich habe soweit möglich alle deinstalliert und nutze jetzt den Opera.

      Vielen Dank!

      Shela-33

      0

    This could help you too

    in  

    517

    0

    2

    in  

    249

    0

    3

    Solved

    in  

    980

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...