Solved
Telekom Mail App öffnet nicht mehr
7 years ago
Hallo,
habe bereits neu installiert, Speicher und Cache gelöscht.
Läuft auf Android 6.0.1
Screenshot_20190317-120237.jpg
2085
0
8
This could help you too
2 years ago
517
0
2
1 year ago
249
0
3
Solved
403
0
1
5 years ago
1272
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @shela-33,
das möchte ich gern ans Fachteam melden. Letzte Woche hat sich hier auch jemand mit ähnlichem Fehlerbild gemeldet. Magst du in deinem Community-Profil noch deine Mobiflunkrufnummer hinterlegen und im Anschluss kurz hier Bescheid geben? Und teste bitte auch noch einmal, ob ein Geräteneustart nach der Deinstallation war bringt.
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
0
6
from
7 years ago
Hallo Maria R.,
ich habe alles ausprobiert.
In den Android Einstellungen ist die App unter Konten nicht verzeichnet, konnte bzw. brauchte ich nicht zu löschen.
Die Browser lassen Cookies zu.
Die App lief zuvor über ein Jahr problemlos. Soweit ich das überschauen kann, habe ich aktuell auch keine Veränderungen vorgenommen.
Viele Grüße
Shela-33
0
from
7 years ago
Welchen Browser haben Sie denn auf Ihrem Smartphone installiert?
Könnten Sie die Telekom Mail App sowie die Browser App bitte einmal de- und wieder neu installieren.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
from
7 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @shela-33. Welchen Browser haben Sie denn auf Ihrem Smartphone installiert? Könnten Sie die Telekom Mail App sowie die Browser App bitte einmal de- und wieder neu installieren. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Carolin K.
Welchen Browser haben Sie denn auf Ihrem Smartphone installiert?
Könnten Sie die Telekom Mail App sowie die Browser App bitte einmal de- und wieder neu installieren.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo Carolin K.,
Jetzt funktioniert die App wieder☺
Auf dem Tablet befanden sich neben dem werksseitig vorinstallierten Asus Webbrowser der Opera und Google Chrome. Ich habe soweit möglich alle deinstalliert und nutze jetzt den Opera.
Vielen Dank!
Shela-33
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @shela-33. Welchen Browser haben Sie denn auf Ihrem Smartphone installiert? Könnten Sie die Telekom Mail App sowie die Browser App bitte einmal de- und wieder neu installieren. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Carolin K.
Welchen Browser haben Sie denn auf Ihrem Smartphone installiert?
Könnten Sie die Telekom Mail App sowie die Browser App bitte einmal de- und wieder neu installieren.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo Carolin K.,
Jetzt funktioniert die App wieder☺
Auf dem Tablet befanden sich neben dem werksseitig vorinstallierten Asus Webbrowser der Opera und Google Chrome. Ich habe soweit möglich alle deinstalliert und nutze jetzt den Opera.
Vielen Dank!
Shela-33
0
Unlogged in user
from