Gelöst
Telekom Mail App
vor 3 Jahren
hallo zusammen ,ich habe ein Problem :
ich habe die t online Mail App und passend dazu eine e Mail Adresse mit der ich mich immer ohne Probleme anmelden konnte ,ich habe gestern etwas online bestellt und per klarna auch sofort bezahlt ,eine Art Gutschein zum selbst ausdrucken usw ,laut Shop ist es auch geschickt nur komme ich nicht mehr in mein Postfach
abgesehen davon das ich gebeten habe es ab eine andere Mail Adresse zu schicken worauf ich warte ,möchte ich diese e Mail Adresse aber nutzen !
Hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank
im Angabe sind Bilder ,meine Mail Adresse ist das auch nicht
Sie ist mein Name mit einer plz
Anhänge gelöscht Datenschutz CG HAMAPA
576
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
336
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @weber47475
Besteht die Mailadresse nur aus Zahlen?
Wie sieht es denn aus, wenn Sie über den Browser auf die Mails zugreifen wollen?
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok ich bin raus @weber47475 .
Hilfe wird nicht mehr gewünscht, da je eine Lösung markiert wurde.
Antwort
von
vor 3 Jahren
beim Magenta Zuhause XL ist doch Mail dabei und kein Free-Account.
kein Support für Mail = enttäuschter Kunde
Kein Freemail bei XL, also doch Support @weber47475
Wobei ich ansonsten dem Beitrag nicht folgen kann.
Schon über den Browser versucht, statt App?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke trotzdem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort ,dann werde ich meinen magenta xl Tarif direkt mal kündigen
0
vor 3 Jahren
nur komme ich nicht mehr in mein Postfach
Hallo,
auf welchem Gerät benutzt du die App, iPhone oder Android? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du dich anmeldest?
Kannst du dich mit deinen Zugangsdaten an einem Computer im E-Mail Center einloggen?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @weber47475 ,
es war lediglich ein Hinweis, dass es zu einem Freemail Account keinen Support gibt - das trifft auf deinen Account ja offenbar nicht zu, also kann es auch gerne weitergehen.
Bisher konntest du dich immer einloggen oder? Welche Meldung bekommst du jetzt, wenn du es versuchst? Kannst du dich über "Andere Anmeldeoptionen" anmelden?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von