Telekom Mail keine Push-Benachritchtigung
vor 5 Jahren
Hallo, seit längerem habe ich das Problem das eingehende Mails nicht mehr angezeigt werden. Versuche die Berechtigung zu deaktivieren und wieder aktivieren helfen nicht. Nutzen tue ich ein Samsung Galaxy S10 mit einer Galaxy Active Smartwatch.
155
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
196
0
2
Gelöst
3140
0
5
vor 3 Jahren
735
0
2
vor 4 Jahren
481
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Jaydi1983
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Jaydi1983 ,
das scheint ab un zu mal vorzukommen. Es hat schon geholfen, die App zu deinstallieren, Smartphone neu starten, App wieder installieren.
Leider hilft das nicht immer, einen Versuch ist es sicher wert. Und sonst schließe ich mich den Empfehlungen von @Gelöschter Nutzer an.
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von