Gelöst
Telekom Mobile Protect Problem mit anderen Apps
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal eine Info zu der Option Mobile Protect in Verbindung mit Problemen anderer Apps bei Verwendung Mobiler Daten loswerden.
Ich nutze die App finanzblick. Seit kurzem konnte ich diese App online im Mobilfunknetz nicht mehr nutzen. Nur über WLAN oder VPN hat es funktioniert. Nach einigen Tipps vom Softwareentwickler, die ich alle durchgeführt hatte, kam dieser dann auf Mobile Protect.
Im Zuge einer Vertragsverlängerung wurde mir diese Option unfreiwillig eingerichtet und eine SMS gesendet ich soll noch die App installieren. Dies habe ich nie getan.
Nachdem nun diese Option aus meinem Vertrag entfernt wurde und ich einen Neustart gemacht habe ist die Finanzapp wieder voll funktionsfähig. Hier müsste mal nachgebessert werden.
Viele Grüße
Maik B.
155
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
300
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist allerdings richtig, dass wenn die Option gebucht ist, das Handy trotzdem im Mobilfunknetz geschützt ist. Die Protect Mobile App schützt das Handy zusätzlich im WLAN. Es war somit kein Fehler, den ich weiterleiten könnte.
Hier https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/protect-mobile auch nachzulesen.
Viele Grüße
Romina D.
0
0