Gelöst
Telekom Mobilfunk-Vertrag in eine PlusKarte überführen
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Mobilfunkverträge bei der Telekom, die beide auf meinen Namen laufen.
Den Hauptvertrag (*******30122) habe ich heute aktualisiert.
Den zweiten (*******35016) möchte ich in eine MagentaMobil Plus Karte umwandeln.
Wie mache ich das?
Jede Art der Kontaktaufnahme ist heute fehlgeschlagen. Es gab auch keinen Rückruf.
Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hanne Kasteinke
82
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
249
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Abend @wokohle,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer.
Nach einer kurzen telefonischen Legitimation wandel ich Ihre zweite Karte gerne um, wenn die Mindestvertragslaufzeit erfüllt ist.
Bitte geben Sie mir einen kurzen "Ping" wenn die Rufnummer hinterlegt ist und ein Zeitfenster, wann ich anrufen darf.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marita W.,
jetzt habe ich doch noch Kontakt bekommen und alles ist geklärt und hat geklappt.
Danke dass Sie mir so schnell helfen wollten..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Marita W.,
jetzt habe ich doch noch Kontakt bekommen und alles ist geklärt und hat geklappt.
Danke dass Sie mir so schnell helfen wollten..
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @wokahle,
ach prima, das hört sich gut an.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie mal wieder ein Anliegen haben.
Beste Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von