Telekom Prepaid topup problem - (Zahlung Erfolgreich, Lieferung Fehler)
vor 6 Jahren
Hello,
I have added 25€ credit to my prepaid card. However, it did not transfer to account even though the money is taken from my bank account.
In the top up history, this is written:
Zahlung: Erfolgreich
Lieferung: Fehler
What should I do?
261
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
353
0
2
vor 15 Tagen
67
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
What is the current standing?
We had a system fault.
But you should have got the amount refunded meanwhile again.
Can you confirm it?
Kind regards
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von