Gelöst
Telekom Ratenzahlung
vor 4 Jahren
Ich bin mit einem Betrag bei meinem Mobilfunkvertrag in Verzug und habe bereits schon telefonisch versucht, bei euch durchzukommen, da ich nach einer Ratenzahlung des offenen Betrages bitten wollte. Ich habe fast 23 Minuten in der Warteschleife gehangen und plötzlich wurde das Gespräch nach kurzer Begrüßung eurerseits beendet.
Deshalb möchte ich hier anfragen, ob ich den offenen Betrag in Raten abzahlen kann, da ich aktuell einen finanziellen Engpass habe.
525
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1757
0
3
vor 4 Jahren
@Blaubeerzuckerwatte @Hotline Stichwort Rechnung
Wenn du hier warten willst kann es schon eine Woche dauern bis sich das Teami meldet
0
vor 4 Jahren
Du möchtest etwas von der Telekom, also telefonisch Augen zu und dranbleiben 😉
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.
Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.
@Blaubeerzuckerwatte @Hilft ja nichts als Geduld, du willst was von der Telekom also Hotline,
oder auf das Teami warten kann aber nächste Woche auch werden.
Schriftlich brauchst garnicht anfangen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.
Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.
@Blaubeerzuckerwatte @Hilft ja nichts als Geduld, du willst was von der Telekom also Hotline,
oder auf das Teami warten kann aber nächste Woche auch werden.
Schriftlich brauchst garnicht anfangen.
0
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich war zu dem Zeitpunkt leider noch arbeiten. Heute ginge es bei mir gegen 15 Uhr oder nach 18:30
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich gerade erneut nicht erreichen können.
Passt es dir heute Abend noch oder hast du unter Umständen morgen Zeit?
Freundliche Grüße
Carolin L.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es tut mir leid, ich war den ganzen Tag im Krankenhaus, konnte nicht so wirklich ans Handy.. unerwartet.. gerne können wir das auch morgen tun, ich bin ab 10 Uhr wach und erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es tut mir leid, ich war den ganzen Tag im Krankenhaus, konnte nicht so wirklich ans Handy.. unerwartet.. gerne können wir das auch morgen tun, ich bin ab 10 Uhr wach und erreichbar.
Es tut mir leid, ich war den ganzen Tag im Krankenhaus, konnte nicht so wirklich ans Handy.. unerwartet.. gerne können wir das auch morgen tun, ich bin ab 10 Uhr wach und erreichbar.
@Carolin L.
Morgen nochmal? ☕☎
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr gerne, ab 10 Uhr können Sie mich erreichen 💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist ja nicht schlimm.
Ich bin beharrlich.
Leider hatte ich gerade wieder kein Glück.
Wann passt es dir denn in der kommenden Woche immer so zeitlich?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von