Solved

Telekom Ratenzahlung

4 years ago

Ich bin mit einem Betrag bei meinem Mobilfunkvertrag in Verzug und habe bereits schon telefonisch versucht, bei euch durchzukommen, da ich nach einer Ratenzahlung des offenen Betrages bitten wollte. Ich habe fast 23 Minuten in der Warteschleife gehangen und plötzlich wurde das Gespräch nach kurzer Begrüßung eurerseits beendet.

 

Deshalb möchte ich hier anfragen, ob ich den offenen Betrag in Raten abzahlen kann, da ich aktuell einen finanziellen Engpass habe.

525

14

    • 4 years ago


      @Blaubeerzuckerwatte  schrieb:

      Ich bin mit einem Betrag bei meinem Mobilfunkvertrag in Verzug und habe bereits schon telefonisch versucht, bei euch durchzukommen, da ich nach einer Ratenzahlung des offenen Betrages bitten wollte. Ich habe fast 23 Minuten in der Warteschleife gehangen und plötzlich wurde das Gespräch nach kurzer Begrüßung eurerseits beendet.

       

      Deshalb möchte ich hier anfragen, ob ich den offenen Betrag in Raten abzahlen kann, da ich aktuell einen finanziellen Engpass habe.


      @Blaubeerzuckerwatte @Hotline Stichwort Rechnung

       

      Wenn du hier warten willst kann es schon eine Woche dauern bis sich das Teami meldet 

      0

    • 4 years ago

      Du möchtest etwas von der Telekom, also telefonisch Augen zu und dranbleiben 😉

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.

      Answer

      from

      4 years ago

      Blaubeerzuckerwatte

      Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.

      Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.

      Blaubeerzuckerwatte

      Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.


      @Blaubeerzuckerwatte @Hilft ja nichts als Geduld, du willst was von der Telekom also Hotline,

      oder auf das Teami warten kann aber nächste Woche auch werden.

       

      Schriftlich brauchst garnicht anfangen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Blaubeerzuckerwatte

      Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.

      Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.

      Blaubeerzuckerwatte

      Ja klar, aber wenn man entweder zwischen 12:30 und 13:00 uhr oder zwischen 19 uhr und 22:30 laufend über 20 minuten dran hängt und nichts geschieht oder jemand bei denen auflegt.. ich versuche seit genau 1einhalb Wochen die zu erreichen. Schriftlich bekomme ich keine Antwort irgendwie, aber die schicken fleißig Schreiben. Einmal wurde mir gesagt, ich werde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, aber da bin ich nie angekommen. Deshalb versuche ich diesen Weg hier.


      @Blaubeerzuckerwatte @Hilft ja nichts als Geduld, du willst was von der Telekom also Hotline,

      oder auf das Teami warten kann aber nächste Woche auch werden.

       

      Schriftlich brauchst garnicht anfangen. 

      0

    • 4 years ago

      Hallo und guten Tag, @Blaubeerzuckerwatte.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich war zu dem Zeitpunkt leider noch arbeiten. Heute ginge es bei mir gegen 15 Uhr oder nach 18:30 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und guten Abend, @Blaubeerzuckerwatte.

      Leider habe ich dich gerade erneut nicht erreichen können. Traurig
      Passt es dir heute Abend noch oder hast du unter Umständen morgen Zeit? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Es tut mir leid, ich war den ganzen Tag im Krankenhaus, konnte nicht so wirklich ans Handy.. unerwartet.. gerne können wir das auch morgen tun, ich bin ab 10 Uhr wach und erreichbar. Fröhlich 

      Answer

      from

      4 years ago

      Blaubeerzuckerwatte

      Es tut mir leid, ich war den ganzen Tag im Krankenhaus, konnte nicht so wirklich ans Handy.. unerwartet.. gerne können wir das auch morgen tun, ich bin ab 10 Uhr wach und erreichbar.

      Es tut mir leid, ich war den ganzen Tag im Krankenhaus, konnte nicht so wirklich ans Handy.. unerwartet.. gerne können wir das auch morgen tun, ich bin ab 10 Uhr wach und erreichbar. Fröhlich 

      Blaubeerzuckerwatte

      Es tut mir leid, ich war den ganzen Tag im Krankenhaus, konnte nicht so wirklich ans Handy.. unerwartet.. gerne können wir das auch morgen tun, ich bin ab 10 Uhr wach und erreichbar. Fröhlich 


      @Carolin L. 

      Morgen nochmal?

      Answer

      from

      4 years ago

      Sehr gerne, ab 10 Uhr können Sie mich erreichen 💕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Blaubeerzuckerwatte. Fröhlich

      Das ist ja nicht schlimm.
      Ich bin beharrlich.
      Leider hatte ich gerade wieder kein Glück.
      Wann passt es dir denn in der kommenden Woche immer so zeitlich? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      658

      0

      4

      Solved

      2 years ago

      in  

      185

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      1412

      0

      3

      4 years ago

      in  

      1757

      0

      3

      Solved

      in  

      2936

      0

      3