Telekom Shop Retoure

vor 8 Stunden

Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Retoure des Telekom Shops und weiß nicht so recht wohin ich mich wenden kann.

Ich habe im Telekom Shop etwas bestellt und retourniert.

Dafür habe ich einen Einlieferungsbeleg von DHL und zusätzlich den Sendungsstatus über die DHL Paketverfolgung.

Der Sendungsstatus hat sich seit mittlerweile 4 Wochen nicht geändert, weshalb ich ein Problem bei der Rücksendung vermute. Von Der Telekom gab es in diesem Zeitraum ebenfalls keine Rückmeldung zur Retoure bzw. auch keine Rücküberweisung.

Die DHL Kundenhotline sagt nun das nur die Telekom einen Nachforschungsauftrag bei DHL platzieren kann, da die Telekom Auftraggeber der Sendung ist (auf Grund des Retourenaufklebers).

An der Telekomhotline sagte man mir, dass sie diesen Fall nur an die Versandabteilung durchstellen können und werden. Das ist aber auch schon 14 Tage her.

Da ich momentan nicht weiß ob im Hintergrund überhaupt etwas passiert, würde ich gern nochmal nachhaken. Nun habe ich aber keine Ahnung wohin ich mich am Besten wenden kann. Der Shop hat keine eigene Hotline und an der normalen Kundenhotline kann man mit diesem speziellen Fall nichts anfangen...

64

10

    • vor 8 Stunden

      Hallo @aggitron 

       

      damit die Teamies dich unterstützen können:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen.

      Ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor 8 Stunden

      @aggitron 

      um was geht es denn: um einen Artkel für Festnetz für Mobilfunk odee ...?

      Damit dein  Thread in einen Bereich mit dazu passenden Teamies geschoben werden könnte.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Ich hatte Airtags im Shop bestellt.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      aggitron

      Airtags

      Ich hatte Airtags im Shop bestellt.

      aggitron

      Airtags

      Läuft in der Regel unter dem Bereich Mobilfunk. Danke. Ich schiebe mal zu dem Bereich & damit zu dessen Teamies .

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Stunden

      Hallo @aggitron,

       

      vielen Dank, dass du dein Anliegen so ausführlich schilderst. Das klingt wirklich nach einer frustrierenden Situation, vor allem wenn sich der Sendungsstatus seit so langer Zeit nicht ändert und du keine klare Rückmeldung bekommst. 😑

       

      Hinterlege für eine weitere Klärung bitte noch deine Kundendaten in deinem Profil und gibt uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen.

       

      Herzlichen Dank und einen schönen Nachmittag.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Erledigt.

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Katharina S.

      Hinterlege für eine weitere Klärung bitte noch deine Kundendaten in deinem Profil und gibt uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen.

      Hallo @aggitron,

       

      vielen Dank, dass du dein Anliegen so ausführlich schilderst. Das klingt wirklich nach einer frustrierenden Situation, vor allem wenn sich der Sendungsstatus seit so langer Zeit nicht ändert und du keine klare Rückmeldung bekommst. 😑

       

      Hinterlege für eine weitere Klärung bitte noch deine Kundendaten in deinem Profil und gibt uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen.

       

      Herzlichen Dank und einen schönen Nachmittag.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Katharina S.

      Hinterlege für eine weitere Klärung bitte noch deine Kundendaten in deinem Profil und gibt uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen.

      @Katharina S. 

      aggitron

      Erledigt

      Erledigt.

      aggitron

      Erledigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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