Gelöst
Telekom Speedbox ZTE Signal LAmpe leuchtet Rot und keine Service Verbindung
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft-Team ich habe ein Problem mit meiner Speedbox ZTE. Ich habe meine Speedbox ZTE schon seit dem heutigen Tag 16.02.2022 zwei Wochen und bisher Leuchtet die Signal Lampe nur Rot. Ich hatte bislang auch noch keine Zeit bei der Hotline anzurufen ist das Problem ein generelles Problem mit der SIM-Karte oder sogar ein Problem mit dem Gerät?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
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vor 3 Jahren
Guten Abend @Ju18,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Du hast nichts weiter zu der SIM-Karte und Tarif geschrieben. Ich denke deine SIM-Karte möchte die PIN haben.
Nach erfolgter Eingabe der PIN im Routermenü, geht es dann bestimmt.
Grüße
Christoph T.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ju18 :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Halten Sie mich gerne hier im Verlauf vom Thread auf dem Laufenden, sobald der Speedbox-Vertrag aktiv ist und die aktivierte SIM-Karte somit vorliegt.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche/ähnliche Problem. Am 10.08.2022 habe ich einen Magenta Mobil Speedbox Tarif bestellt. Das Gerät wurde gestern von mir im T-Punkt abgeholt. In meinem Kundencenter findet sich kein Vertrag mit dem Tarif. Auch wird die SIM-Mobilfunknummer nicht als solche erkannt, wenn ich sie meinen Kundendaten hinzufügen möchte. Im Auftragsstatus steht heute lediglich, dass das Gerät in den T-Punkt eingeliefert ist.
Ist es möglich, dass die Abholung nicht dokumentiert und daher der Vertrag noch nicht angelegt und die SIM noch nicht aktiviert wurde? Im zugehörigen Anschreiben ist vermerkt, die SIM werde nach 12h automatisch aktiviert.
Der Kollege im T-Punkt hat zwar die Legi durchgeführt (Abgleich mit Online Legitimation), ich hatte aber leider weiter nicht gefragt, wie nun die Vertragsaktivierung weiter gehe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Problem ist gelöst, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Problem ist gelöst, danke!
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vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem mit meiner speedbox. Habt ihr mir bitte die Lösung, was hier getan werden kann?
Im Shop war ich und 3 x in der Hotline aber keiner kann mir helfen. Warte seit mehr als 28h auf die Aktivierung der Sim.
Vielen Dank und Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von