Gelöst

Telekom Sport gebucht, kann aber nicht schauen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern die Telekom Sport Fussball Option gebucht, diese wird auch im Kundencenter als gebucht angezeigt. Allerdings kann ich nichts ansehen, da auf telekomsport.de mir gesagt wird, ich müsse das zuerst buchen.

Mobilnummer ist im Kundencenter verknüpft mit meinem Login-Account.

Hilfe, das Spiel läuft gerade JETZT Zwinkernd

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    • vor 8 Jahren

      Habe exakt dasselbe Problem und hoffe schnellstmöglich auf eine Lösung. 

      Die Hotline meint man kann es erst ab 02.08. buchen, jedoch klappt es ja schon bei anderen, und buchen könnte ich auch schon.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      jens-76

      Habe exakt dasselbe Problem und hoffe schnellstmöglich auf eine Lösung. Die Hotline meint man kann es erst ab 02.08. buchen, jedoch klappt es ja schon bei anderen, und buchen könnte ich auch schon.

      Habe exakt dasselbe Problem und hoffe schnellstmöglich auf eine Lösung. 

      Die Hotline meint man kann es erst ab 02.08. buchen, jedoch klappt es ja schon bei anderen, und buchen könnte ich auch schon.

      jens-76

      Habe exakt dasselbe Problem und hoffe schnellstmöglich auf eine Lösung. 

      Die Hotline meint man kann es erst ab 02.08. buchen, jedoch klappt es ja schon bei anderen, und buchen könnte ich auch schon.


      Wäre ja Quatsch - wieso bewerben sie es dann vorher so aktiv? Denke eher, dass Sky Sport erst ab 2.8. dazu gebucht werden kann bzw. beides zusammen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Geht mir genauso. Und bei der Hotline weiß mal wieder keiner Bescheid 

      0

    • vor 8 Jahren

      Scheint ein Problem bei vielen zu sein, auch ich sehe nix Wütend

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe jetzt gerade nochmal als Festnetzkunde gebucht, damit klappt es jetzt. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      jens-76

      Habe jetzt gerade nochmal als Festnetzkunde gebucht, damit klappt es jetzt.

      Habe jetzt gerade nochmal als Festnetzkunde gebucht, damit klappt es jetzt. 

      jens-76

      Habe jetzt gerade nochmal als Festnetzkunde gebucht, damit klappt es jetzt. 


      Das bin ich (leider noch) nicht. Traurig

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Selbes Problem auch bei mir Wütend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Habe das selbe Problem. An der Hotline kennt man das schon. Kann aber nicht sagen wann es behoben wird. Super ärgerlich! Riesige Werbung dafür und dann eine totale Nullnummer. 

      0

    • vor 8 Jahren

      Update:

      bei mir ging es dann auf einmal einfach so. 

      Parallel bekam ich auf Twitter den folgenden Lösungsweg, den ich aber nicht mehr nutzen musste: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Gebuchtes-Paket-funktioniert-nicht/m-p/2731835#M214100

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

      Der Start ist gestern ein wenig holprig verlaufen, allerdings sollte das Problem in der Zwischenzeit bereits behoben sein.
      Können Sie das bestätigen oder besteht noch bei dem einen oder anderen Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      18

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sabine.hoedt.

      Erhalten Sie denn eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
      Bzw. woran scheitert die Verbindung?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Keine fehlmeldung ich bin ganz normal bei Telekom Sport eingeloggt  wenn ich denn auf das Spiel das live übertragen wird tippe kommt immer ich solle mich einloggen was ich schon bin oder ein abo kaufen  

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sabine.hoedt,

      lieben Dank für Ihre erneute Nachricht. Ich schaue mir das Ganze gern einmal zusammen mit unserer Technik an.

      Hinterlegen Sie dafür am besten die betroffene Rufnummer im Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben uns hier kurz Bescheid.

      Lieben Dank!

      Viele Grüße
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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