A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Gebuchtes Paket funktioniert nicht

8 years ago

Ich erhalte eine Fehlermeldung, sobald ich ein Live-Spiel auswähle. Das 3.Liga-Paket habe ich schon seit letzter Woche gebucht. Habe auch schon einen anderen Browser getestet - ohne Erfolg.

123.jpg

789.jpg

1965

0

21

    • 8 years ago

      Genau das gleiche Problem bei mir WütendWütendWütend

      0

      15

      from

      8 years ago

      Lösung:

       

      im kundencenter der Telekom einloggen. Dann rechts oben auf d n Kopf klicken. Dort auf Login Einstellungen. Dann auf Mobilfunkrufnummer zuordnen. Danach hat es bei mir funktioniert. Viel Erfolg!

      from

      8 years ago

      @freydaenker

      Vermute es ist heute ein generelles Problem, bereits 2 weitere Buchungsprobleme.

      0

      from

      8 years ago

      Danke an @thomas.rathfelder

      wer als Mobilfunkkunde gebucht hat, bitte im Kundencenter prüfen, ob eine Verknüpfung mit der mobilen Rufnummer erfolgt ist. Wenn nicht, diese Verknüpfung durchführen.

      Gruß Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      Hallo @fortis1986,

      haben Sie eventuell zwei Telekom Logins? Bei uns hier sind über www.telekomsport.de die Spiele problemlos zu sehen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      3

      from

      8 years ago

      meine Nummer ist im TelekomKonto hinterlegt.

      Ich habe noch einen zweiten Account der funktioniert auch nur in der App. Im Browser bekomme ich mit beiden Account die selbe Fehlermeldung. Bei beiden Accounts ist das Fussball-Paket gebucht. Habe das jetzt auch schon auf einem anderen PC getestet.

      0

      from

      8 years ago

      @Jürgen Wo. Ich hatte gestern als Mobilfunkkunde gebucht, da es mit Festnetz und StartTV noch nicht geht. SMS als Bestätigung kam auch. Nur in der MagentaService App taucht die Option nicht auf und die Sport Alp sagt nö, bitte buchen.

      0

      from

      8 years ago

      letzte Woche hat alles einwandfrei funktioniert... jetzt is dann bald das Spiel rum ;(

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo Zusammen, auch auf Telekom hilft Facebook und Telekom hilft Twitter kommen die Meldungen, dass nun läuft. Viel Spass beim zuschauen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...