Gebuchtes Paket funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Ich erhalte eine Fehlermeldung, sobald ich ein Live-Spiel auswähle. Das 3.Liga-Paket habe ich schon seit letzter Woche gebucht. Habe auch schon einen anderen Browser getestet - ohne Erfolg.

123.jpg

789.jpg

1955

20

  • vor 7 Jahren

    Genau das gleiche Problem bei mir WütendWütendWütend

    15

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Die Information und Bestätigung, dass die Spiele zu sehen sind, bringt derzeit die Kunden die gebucht haben sicher noch nicht weiter.

    Bis heute Mittwoch den 02.08. - so wie gestern Abend und wie schon am Wochenende - sind und waren alle Spiele der 3. Liga bei Telekom Sport auch für Nichtkunden komplett kostenfrei anzusehen.

  • vor 7 Jahren

    Hallo @fortis1986,

    haben Sie eventuell zwei Telekom Logins? Bei uns hier sind über www.telekomsport.de die Spiele problemlos zu sehen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    letzte Woche hat alles einwandfrei funktioniert... jetzt is dann bald das Spiel rum ;(

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen