Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gebuchtes Paket funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Ich erhalte eine Fehlermeldung, sobald ich ein Live-Spiel auswähle. Das 3.Liga-Paket habe ich schon seit letzter Woche gebucht. Habe auch schon einen anderen Browser getestet - ohne Erfolg.
1955
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
117
0
1
vor 5 Jahren
494
0
2
vor einem Jahr
291
2
8
326
0
1
kilroyjd
vor 7 Jahren
Genau das gleiche Problem bei mir
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
mirkoho
Antwort
von
kilroyjd
vor 7 Jahren
Die Information und Bestätigung, dass die Spiele zu sehen sind, bringt derzeit die Kunden die gebucht haben sicher noch nicht weiter.
Bis heute Mittwoch den 02.08. - so wie gestern Abend und wie schon am Wochenende - sind und waren alle Spiele der 3. Liga bei Telekom Sport auch für Nichtkunden komplett kostenfrei anzusehen.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
haben Sie eventuell zwei Telekom Logins? Bei uns hier sind über www.telekomsport.de die Spiele problemlos zu sehen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
fortis1986
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
letzte Woche hat alles einwandfrei funktioniert... jetzt is dann bald das Spiel rum ;(
0