Telekom Voicemail App: seit einiger Zeit muss ich hier sowohl meine Mobilfunk- als auch meine Festnetz-Nummern ständig neu eingeben.über e
vor einem Jahr
Über einen langen Zeitraum konnte ich die Voicemail App problemlos nutzen. Seit ca 2 Monaten muss ich immer wieder sowohl meine Mobilfunk- als auch meine Festnetznummern neu eingeben.
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HARTMUTIX
vor einem Jahr
Das gab es 2020 schon mal..ohne Lösung..
Lies es eben mal...
..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Voicemail-App-quot-vergisst-quot-Festnetz-Nummer/m-p/4534254#M455807
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Guten Tag @t-kalli,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Sie haben die Möglichkeit den Fehler der App direkt an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten.
Hierzu können Sie den Feedback-Kanal der Voicemail App zu nutzen.
Voicemail App Android: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
Voicemail App IOS: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".
Sollten Sie von dort keine Lösung erhalten, melden Sie sich bitte noch einmal und hinterlegen eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Anschließend hole ich dann unsere Voicemail Experten mit ins Boot.
Freundliche Grüße
Marita W.
Danke an @HARTMUTIX für den Hinweis
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von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
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von
t-kalli