Telekomm Mail App hängt sich bei einer Email auf

vor 4 Jahren

Ich nutze die Telekom Mail App auf meinem Samsung Galaxy S10 mit Android 11 für 3 Telekom Emailadressen.

Bei einer Adresse öffnet er die einzelnen Mails nicht oder nur nach Minuten und hängt sich zum Teil komplett auf.

Bei den beiden anderen Mailadressen funktioniert es.

Ich muss dann die App komplett schließen und neu starten. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

231

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @klaus.bernardy 

    meine Antwort kommt zwar spät aber evtl. hilft sie ja doch noch.

     

    Das Verhalten der MailApp lässt vermuten, dass eine, sich in diesem Postfach befindliche Mail, den Fehler verursacht. Daher schlage ich vor, einmal über das Kundencenter in den E-Mail-Account einloggen und dann das Postfach einmal durchschauen. Alles löschen was nicht mehr benötigt wird.

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Lösung :  Bei mir wieder in Betrieb , nach Werks Reset gread smartphone reset

     

    Telekom Mail App Samsung Galaxy SM J5 10 FN 2016 Android Smartphone Downloads Gooogle Store der Telekom Mail App

    Erweiterbarer Speicher

    NEU Telekom Mail Android 10+ Version 3-7-1 Date 09-Apr-2024       Only and new   Nur und Neu bei Goggle Store

     

    ALT Telekom Mail Android 5.1+ Version für Samsung Galaxy J5 10 FN (2016)      Start bei meinen Mai 2024

     

    Anhänge geht leider nicht
    Der Dateityp (.apk) wird nicht unterstützt.

    M.f.G Krueger

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @klaus.bernardy

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Es hört sich, wie hier auch schon geschrieben wurde, so an, als würde eine bestimmte E-Mail die Problematik verursachen und nicht die Telekom Mail App an sich. Vielleicht helfen dir die Tipps von @Lerni und @U-Krueger weiter. Berichte gerne, ob diese geholfen haben. Danke!

     

    Viele Grüße

    Justina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen