Telekomm Mail App hängt sich bei einer Email auf

4 years ago

Ich nutze die Telekom Mail App auf meinem Samsung Galaxy S10 mit Android 11 für 3 Telekom Emailadressen.

Bei einer Adresse öffnet er die einzelnen Mails nicht oder nur nach Minuten und hängt sich zum Teil komplett auf.

Bei den beiden anderen Mailadressen funktioniert es.

Ich muss dann die App komplett schließen und neu starten. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

236

3

    • 4 years ago

      Hallo @klaus.bernardy 

      meine Antwort kommt zwar spät aber evtl. hilft sie ja doch noch.

       

      Das Verhalten der MailApp lässt vermuten, dass eine, sich in diesem Postfach befindliche Mail, den Fehler verursacht. Daher schlage ich vor, einmal über das Kundencenter in den E-Mail-Account einloggen und dann das Postfach einmal durchschauen. Alles löschen was nicht mehr benötigt wird.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 1 year ago

      Lösung :  Bei mir wieder in Betrieb , nach Werks Reset gread smartphone reset

       

      Telekom Mail App Samsung Galaxy SM J5 10 FN 2016 Android Smartphone Downloads Gooogle Store der Telekom Mail App

      Erweiterbarer Speicher

      NEU Telekom Mail Android 10+ Version 3-7-1 Date 09-Apr-2024       Only and new   Nur und Neu bei Goggle Store

       

      ALT Telekom Mail Android 5.1+ Version für Samsung Galaxy J5 10 FN (2016)      Start bei meinen Mai 2024

       

      Anhänge geht leider nicht
      Der Dateityp (.apk) wird nicht unterstützt.

      M.f.G Krueger

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @klaus.bernardy

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Es hört sich, wie hier auch schon geschrieben wurde, so an, als würde eine bestimmte E-Mail die Problematik verursachen und nicht die Telekom Mail App an sich. Vielleicht helfen dir die Tipps von @Lerni und @U-Krueger weiter. Berichte gerne, ob diese geholfen haben. Danke!

       

      Viele Grüße

      Justina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from