Gelöst
Terminvereinbarung Telekom-Shop ohne Rückmeldung
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich habe bereits gestern und heute - insgesamt 3x - versucht, einen Termin im Telekom-Shop Hamburg-Bergedorf, Sachsentor 8 für den 08.08.2017 um 15:00 Uhr zu vereinbaren. Das Formular wurde jedesmal ordnungsgemäß mit Hinweis auf eine Antwortmail abgeschlossen. Bisher habe ich jedoch noch auf keine meiner Terminanfragen eine Antwort erhalten. Steht der Termin nun oder nicht?! Ich finde das nicht sonderlich kundenfreundlich, zumal es für mich wichtig ist, genau an meinem Wunschtermin ohne Wartezeit beraten zu werden. Was nun?
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vor 8 Jahren
es tut mir sehr leid, dass Sie bisher keine Antwort auf die Terminreservierung erhalten haben.
Gerne haken wir für Sie bei den Kollegen nach und melden uns dann bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Melanie W.
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vor 8 Jahren
Wenn der Shopleiter in Urlaub ist,kann es durchaus sein das verzögert die Termine abgearbeitet werden, auch abhängig natürlich von der Auslastung des Shops vor Ort.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das ist jetzt nicht Ihr ernst, oder? Soll das bedeuten "wenn die Katze aus dem Haus ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch"?
Wozu gibt es Terminvereinbarungen wenn diese von niemandem bearbeitet werden? Und die Auslastung des Shops kann nie so hoch sein dass man nicht zwischendurch mal die Termine bearbeiten könnte. Außerdem ist die Gefahr der Mehrfachbelegung von Wunschterminen größer je länger man mit der Bearbeitung wartet.
Aus meiner Sicht sind die Terminvereinbarungen gut gemeint doch vom Personal vor Ort nicht gewollt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo RossarioHH,
scheinbar gibt es Probleme mit der Übermittlung der Termine Systemseitig. Wir haben zumindest Ihren Termin nicht in unserem Termin Tool, auf das im Übrigen alle unsere Mitarbeiter vor Ort Zugriff haben und sehr sorgfältig von unserer Seite betreut wird. Entgegen Ihrer Aussage werden auch von unserer Seite Termine aktiv genutzt und sind sehr wohl gewollt und geschätzt. Wenden Sie sich gerne telefonisch (040 XXX) an unsere Stelle, dann vereinbaren wir den Termin einfach ohne das entsprechende Tool. Ich sorge Morgen persönlich schonmal dafür, dass der Termin für Sie geblockt wird! Vielen Dank im Voraus und trotzt der Umstände einen schönen Abend! Viele Grüße
Adrian R.
-------------------
Hinweis von Susann R.: Persönliche Daten entfernt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und die Auslastung des Shops kann nie so hoch sein dass man nicht zwischendurch mal die Termine bearbeiten könnte. - Arbeite mal in nem Shop bevor du darüber urteilst,du wirst dich wundern und deine Annahme ganz schnell revidieren Aus meiner Sicht sind die Terminvereinbarungen gut gemeint doch vom Personal vor Ort nicht gewollt.
Und die Auslastung des Shops kann nie so hoch sein dass man nicht zwischendurch mal die Termine bearbeiten könnte.
- Arbeite mal in nem Shop bevor du darüber urteilst,du wirst dich wundern und deine Annahme ganz schnell revidieren
Aus meiner Sicht sind die Terminvereinbarungen gut gemeint doch vom Personal vor Ort nicht gewollt.
Die Entscheidung für diesen Service haben sicherlich nicht die Mitarbeiter in den Shops getroffen sondern andere Instanzen,insofern kannst du dir deine eigene Meinung bilden inwiefern solche Dinge *gewollt* sind oder nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo RossarioHH,
scheinbar gibt es Probleme mit der Übermittlung der Termine Systemseitig. Wir haben zumindest Ihren Termin nicht in unserem Termin Tool, auf das im Übrigen alle unsere Mitarbeiter vor Ort Zugriff haben und sehr sorgfältig von unserer Seite betreut wird. Entgegen Ihrer Aussage werden auch von unserer Seite Termine aktiv genutzt und sind sehr wohl gewollt und geschätzt. Wenden Sie sich gerne telefonisch (040 XXX) an unsere Stelle, dann vereinbaren wir den Termin einfach ohne das entsprechende Tool. Ich sorge Morgen persönlich schonmal dafür, dass der Termin für Sie geblockt wird! Vielen Dank im Voraus und trotzt der Umstände einen schönen Abend! Viele Grüße
Adrian R.
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Hinweis von Susann R.: Persönliche Daten entfernt.
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vor 8 Jahren
@Adrian R.
Danke für die Rückmeldung! Ich melde mich heute telefonisch.
@Dishmaster
Ihr Kommentar erscheint mir ziemlich frustriert und hat mich zu voreiligen Schlüssen animiert. Sorry dafür.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von