Gelöst
Todesfall am 15.01.2024
vor einem Jahr
Meine Ehefrau Cxxxxxx Kuhnlein, Kd-Nr.: 1, ist am 15.01.2024 verstorben. Ich als Ehemann und Rechtsnachfolger werde den Telekom-Vertrag weiterführen.
Anm: Datenschutz. persönliche Daten gelöscht (CobraCane)
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes noch etwas weiter bearbeitet, von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
274
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12396
0
2
Gelöst
259
0
1
vor einem Jahr
Mein aufrichtiges Beileid.
Aber bitte umgehend persönliche Daten Kundennummer und Namen entfernen.
Hast du den Datenschutzhinweis nicht gelesen?
Das hier ist ein öffentliches Forum in der alle Welt deine Beiträge lesen kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags
0
vor einem Jahr
@Kuhnlein
mein Beileid.
Die Telekom hilft Community hat auch offizielle Telekom Service Mitarbeiter: mit der Bezeichnung "Telekom hilft Team" gekennzeichnet ( Teamies ).
Falls es dir helfen würde, dich mit so jemanden telefonisch auszutauschen, welche Unterlagen es bräuchte und was man alles in deinem Fall erledigen müsste/könnte, könnten wir Helferlein so jemanden vom Team auf deinen Fall aufmerksam machen.
Du müsstest, damit sie dich kontaktieren und sich um deine Anliegen kümmern können, zunächst in deinem Community Profil Daten dazu hinterlegen (und speichern). Dort ist beschrieben wie:.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Und danach am besten hier in "Antworten" schreiben, dass du das erledigt hast. Damit wir drauf aufmerksam werden. Und einer von uns dann die Teamies verständigt, dass du Unterstützung brauchst.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Information. Wenn Sie mir noch mitteilen könnte, woher ich dieses Formular bekomme, oder wie ich dies herunterladen kann, würde ich mich sehr freuen.
MFG
Walter Seipp
Antwort
von
vor einem Jahr
woher ich dieses Formular bekomme
woher ich dieses Formular bekomme
Das hatte @CobraCane bereits ist seiner Antwort https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Todesfall-am-15-01-2024/m-p/6562267#M680770 verlinkt:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Kuhnlein,
da richtigerweise alle Kundendaten gelöscht wurde, sehe ich nun leider nicht mehr, ob es sich um einen Internet- oder Mobilfunkanschluss handelt.
Dies ist der Link, mit dem ein Mobilfunktarif übernommen werden kann: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?samChecked=true
Folgenden Link nutzt du bitte, wenn es sich um den Festnetz/Internetanschluss handelt: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz
Wie meine Kollegin Anna K. bereits geschrieben hat, melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst.
Freundliche Grüße und alles Gute
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von