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Tolle Angebote (5G, 5 Euro Rabatt, Stream-on für umsonst etc.) aber nur am Telefon (0800 1155711)
vor 3 Jahren
Ich habe heute um 12:24 Uhr einen Anruf von der 0800 1155711 erhalten.
Der Mitarbeiter wollte mir 5G freischalten, 5 Euro Rabatt auf meinen monatlichen Grundpreis geben, dazu StreamOn und und und.
Aus mehreren Gründen war das Gespräch extem unprofessionell, so das ich dem Mitarbeiter mitteilte, das ich das gerne via E-Mail oder Online in Anspruch nehme würde. Erst hieß es, das wäre nicht möglich, dann hieß es, das würde aber dann 40 Euro kosten, wenn ich das "online abschließe" (was ich auch immer ich "abschließen" sollte, er wollte mir ja so wie es schien alles kostenlos anbieten)?
Als es dann noch konfuser wurde (Zitat "sie wären ja nicht 1&1 sondern die Telekom z. B.) und ich ihm dann sagte, das das so wohl nichts wird mit uns beiden wurde einfach aufgelegt.
Ist das jetzt die neue Service/Marketing-Qualität der Telekom? Extrem konfuse und dadurch zeitraubende Telefonate, die einem vorgaukeln man könne was sparen bzw. man bekäme was umsonst dazu, was nur via Telefonat, nicht regulär verfügbar ist, bei denen einfache Nachfragen dazu führen das aufgelegt wird?
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Lars_OL
derartige Angebote sind nur solange gültig, wie das Gespräch stattfindet..
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich.
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Nicht fragen, nicht denken, nur JA sagen. 🙈 Genau darauf zielen solche Anrufe ab.
Bei solchen Schlagworten wie "umsonst", "gratis" und "kostenlos" sollte man hellhörig werden.
Umsonst ist nicht einmal der Tod.^^
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cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Lars_OL
ruf selbst an.
Leg dir Zettel und Stift zum notieren parat, dann kannst du auch während des Gespräches nochmal auf die Daten schauen.
Schriftlich bekommst du dann die Auftragsbestätigung. wenn es nicht passt kannst du immer noch widerrufen.
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das klingt tatsächlich alles etwas suboptimal, aber ich bin sicher, dass der Kollege dir nichts "böses" wollte - das rechtfertigt natürlich keinen so abrupten Gesprächsabbruch, insofern bitte ich für etwaige Unzulänglichkeiten auf jeden Fall um Verzeihung.
Grundsätzlich bist du aber nicht abgeneigt ein Angebot anzunehmen, wenn du dieses vorher noch einmal schriftlich erhältst? Ich mache dir folgenden Vorschlag: Wir telefonieren morgen und ich schaue, was ich dir feines anbieten kann. Du kannst dann gerne direkt zuschlagen, denn im Anschluss fasse ich hier noch einmal zusammen, was wir besprochen haben, so kannst du dich ganz in Sicherheit wägen.
Das setzt natürlich voraus, dass ich die gewünschten Konditionen buchen kann, doch so wie du es beschreibst, erkenne ich erstmal kein ungewöhnlichen Details.
Du kannst natürlich auch selbst anrufen, sag' einfach kurz Bescheid, was dir lieber ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
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