Tolle Angebote (5G, 5 Euro Rabatt, Stream-on für umsonst etc.) aber nur am Telefon (0800 1155711)
vor 4 Jahren
Ich habe heute um 12:24 Uhr einen Anruf von der 0800 1155711 erhalten.
Der Mitarbeiter wollte mir 5G freischalten, 5 Euro Rabatt auf meinen monatlichen Grundpreis geben, dazu StreamOn und und und.
Aus mehreren Gründen war das Gespräch extem unprofessionell, so das ich dem Mitarbeiter mitteilte, das ich das gerne via E-Mail oder Online in Anspruch nehme würde. Erst hieß es, das wäre nicht möglich, dann hieß es, das würde aber dann 40 Euro kosten, wenn ich das "online abschließe" (was ich auch immer ich "abschließen" sollte, er wollte mir ja so wie es schien alles kostenlos anbieten)?
Als es dann noch konfuser wurde (Zitat "sie wären ja nicht 1&1 sondern die Telekom z. B.) und ich ihm dann sagte, das das so wohl nichts wird mit uns beiden wurde einfach aufgelegt.
Ist das jetzt die neue Service/Marketing-Qualität der Telekom? Extrem konfuse und dadurch zeitraubende Telefonate, die einem vorgaukeln man könne was sparen bzw. man bekäme was umsonst dazu, was nur via Telefonat, nicht regulär verfügbar ist, bei denen einfache Nachfragen dazu führen das aufgelegt wird?
444
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
355
0
3
565
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
