Gelöst
Transaktionsnummer
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe am 28.10.21 gegen 22 Uhr einen Magenta Vertrag abgeschlossen.
Nun wollte ich mich am 30.10.21 gegen 12 Uhr, also noch keine 48 h später, per Video Ident Personalisieren. Die nette Mitarbeiterin sagte mir, das meine Transaktionsnummer schon gesperrt sei, und Sie mich nichts mehr für tun könnte.
Bekomme ich die Sim Karte und das Handy trotzdem zugeschickt?
Mfg
Heinz
558
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
637
0
1
316
0
3
vor 3 Jahren
357
0
2
1147
14
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Bekomme ich die Sim Karte und das Handy trotzdem zugeschickt?
@HeinzPille
Nein, natürlich nicht. Erst muss die Verifizierung erfolgen. Mit Perso usw.
Hinterlege bitte mal deine Daten im Profil., damit das Team mal schauen kann. Link in meiner Signatur.
Bist du Geschäftskunde?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe noch keine Kundennummer, nur eine Auftragsnummer.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe noch keine Kundennummer, nur eine Auftragsnummer.
Aber eine Rückrufnummer,und die Auftragsnummer ins 3 Feld eintragen.
Aber ich würde den Tipp von @Ludwig II machen @HeinzPille -
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @HeinzPille
Nein, das wird nix mehr, denn ohne Ident wird das nix.
Das passiert wenn man zu lange wartet.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@HeinzPille
Ich würde einfach einen neuen Vertrag abschließen und dann zügig das Video-Ident durchführen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was heißt zu lange gewartet. 37h sind nicht 48h.
Habe jetzt eine Telefonnummer bekommen, mit der ich mich am Montag in Verbindung setzen werde.
Danke für deine Hilfe
Mfg
Heinz
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für deinen Vorschlag
Der Vertrag basiert auf einen for Friends Tarif. Ich vermute, das man den Aktivierungscode nur einmal verwenden kann.
Ich habe jetzt aber eine Telefonnummer bekommen, mit der ich mich am Montag in Verbindung setzen werde.
Mfg
Heinz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Was heißt zu lange gewartet. 37h sind nicht 48h.
Habe jetzt eine Telefonnummer bekommen, mit der ich mich am Montag in Verbindung setzen werde.
Danke für deine Hilfe
Mfg
Heinz
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, hast du bereits die notwendigen Kontaktdaten für Aufträge rund um das Thema for Friends vorliegen.
Solltest du dennoch Unterstützung nach dem morgigen Tag benötigen, melde dich jederzeit gern hier bei uns zurück.
Hinterlege dazu dann jedoch zwingend deine Kontaktdaten im Profil.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von