Solved
Transaktionsnummer
4 years ago
Hallo
Ich habe am 28.10.21 gegen 22 Uhr einen Magenta Vertrag abgeschlossen.
Nun wollte ich mich am 30.10.21 gegen 12 Uhr, also noch keine 48 h später, per Video Ident Personalisieren. Die nette Mitarbeiterin sagte mir, das meine Transaktionsnummer schon gesperrt sei, und Sie mich nichts mehr für tun könnte.
Bekomme ich die Sim Karte und das Handy trotzdem zugeschickt?
Mfg
Heinz
558
9
This could help you too
5 years ago
637
0
1
316
0
3
3 years ago
357
0
2
1147
14
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Bekomme ich die Sim Karte und das Handy trotzdem zugeschickt?
@HeinzPille
Nein, natürlich nicht. Erst muss die Verifizierung erfolgen. Mit Perso usw.
Hinterlege bitte mal deine Daten im Profil., damit das Team mal schauen kann. Link in meiner Signatur.
Bist du Geschäftskunde?
2
Answer
from
4 years ago
Ich habe noch keine Kundennummer, nur eine Auftragsnummer.
Answer
from
4 years ago
Ich habe noch keine Kundennummer, nur eine Auftragsnummer.
Aber eine Rückrufnummer,und die Auftragsnummer ins 3 Feld eintragen.
Aber ich würde den Tipp von @Ludwig II machen @HeinzPille -
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @HeinzPille
Nein, das wird nix mehr, denn ohne Ident wird das nix.
Das passiert wenn man zu lange wartet.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
Answer
from
4 years ago
@HeinzPille
Ich würde einfach einen neuen Vertrag abschließen und dann zügig das Video-Ident durchführen.
Answer
from
4 years ago
Was heißt zu lange gewartet. 37h sind nicht 48h.
Habe jetzt eine Telefonnummer bekommen, mit der ich mich am Montag in Verbindung setzen werde.
Danke für deine Hilfe
Mfg
Heinz
Answer
from
4 years ago
Danke für deinen Vorschlag
Der Vertrag basiert auf einen for Friends Tarif. Ich vermute, das man den Aktivierungscode nur einmal verwenden kann.
Ich habe jetzt aber eine Telefonnummer bekommen, mit der ich mich am Montag in Verbindung setzen werde.
Mfg
Heinz
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Was heißt zu lange gewartet. 37h sind nicht 48h.
Habe jetzt eine Telefonnummer bekommen, mit der ich mich am Montag in Verbindung setzen werde.
Danke für deine Hilfe
Mfg
Heinz
0
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, hast du bereits die notwendigen Kontaktdaten für Aufträge rund um das Thema for Friends vorliegen.
Solltest du dennoch Unterstützung nach dem morgigen Tag benötigen, melde dich jederzeit gern hier bei uns zurück.
Hinterlege dazu dann jedoch zwingend deine Kontaktdaten im Profil.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from