Solved

Transaktionsnummer

4 years ago

Hallo

Ich habe am 28.10.21 gegen 22 Uhr einen Magenta Vertrag abgeschlossen.

Nun wollte ich mich am 30.10.21 gegen 12 Uhr, also noch keine 48 h später, per Video Ident Personalisieren. Die nette Mitarbeiterin sagte mir, das meine Transaktionsnummer schon gesperrt sei, und Sie mich nichts mehr für tun könnte.

Bekomme ich die Sim Karte und das Handy trotzdem zugeschickt?

Mfg

Heinz

 

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    • 4 years ago

      HeinzPille

      Bekomme ich die Sim Karte und das Handy trotzdem zugeschickt?

      Bekomme ich die Sim Karte und das Handy trotzdem zugeschickt?
      HeinzPille
      Bekomme ich die Sim Karte und das Handy trotzdem zugeschickt?

      @HeinzPille

       

      Nein, natürlich nicht. Erst muss die Verifizierung erfolgen. Mit Perso usw.

       

      Hinterlege bitte mal deine Daten im Profil., damit das Team mal schauen kann. Link in meiner Signatur.

       

      Bist du Geschäftskunde?

       

       

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      4 years ago

      Ich habe noch keine Kundennummer, nur eine Auftragsnummer.

       

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      4 years ago

      HeinzPille

      Ich habe noch keine Kundennummer, nur eine Auftragsnummer.

      Ich habe noch keine Kundennummer, nur eine Auftragsnummer.
      HeinzPille
      Ich habe noch keine Kundennummer, nur eine Auftragsnummer.

      Aber eine Rückrufnummer,und die Auftragsnummer ins 3 Feld eintragen.

       

      Aber ich würde den Tipp von @Ludwig II  machen @HeinzPille -

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    • 4 years ago

      Hallo @HeinzPille 

       


      @HeinzPille  schrieb:
      Bekomme ich die Sim Karte und das Handy trotzdem zugeschickt?

       


      @HeinzPille  schrieb:
      Die nette Mitarbeiterin sagte mir, das meine Transaktionsnummer schon gesperrt sei, und Sie mich nichts mehr für tun könnte.

      Nein, das wird nix mehr, denn ohne Ident wird das nix.

      Das passiert wenn man zu lange wartet.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

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      4 years ago

      @HeinzPille 

      Ich würde einfach einen neuen Vertrag abschließen und dann zügig das Video-Ident durchführen.

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      4 years ago

      Was heißt zu lange gewartet. 37h sind nicht 48h.

      Habe jetzt eine Telefonnummer bekommen, mit der ich mich am Montag in Verbindung setzen werde.

      Danke für deine Hilfe

       

      Mfg

      Heinz

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      4 years ago

      Danke für deinen Vorschlag

      Der Vertrag basiert auf einen for Friends Tarif. Ich vermute, das man den Aktivierungscode nur einmal verwenden kann.

      Ich habe jetzt aber eine Telefonnummer bekommen, mit der ich mich am Montag in Verbindung setzen werde.

      Mfg

      Heinz

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Was heißt zu lange gewartet. 37h sind nicht 48h.

      Habe jetzt eine Telefonnummer bekommen, mit der ich mich am Montag in Verbindung setzen werde.

      Danke für deine Hilfe

       

      Mfg

      Heinz

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    • 4 years ago

      Hallo @HeinzPille ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Wie ich sehe, hast du bereits die notwendigen Kontaktdaten für Aufträge rund um das Thema for Friends vorliegen.
      Solltest du dennoch Unterstützung nach dem morgigen Tag benötigen, melde dich jederzeit gern hier bei uns zurück.

      Hinterlege dazu dann jedoch zwingend deine Kontaktdaten im Profil.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

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