Gelöst
Treuebonus von 500 €
vor 2 Jahren
Guten Abend,
weiß jemand ab wie vielen Jahren einen der Treuebonus in Höhe von 500 € zusteht.
schöne Grüße
687
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1962
0
4
Gelöst
360
0
7
Gelöst
vor 2 Jahren
Guten Abend,
weiß jemand ab wie vielen Jahren einen der Treuebonus in Höhe von 500 € zusteht.
schöne Grüße
687
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1962
0
4
360
0
7
vor 2 Jahren
@Mumbo
Hier finden sie alle Informationen:
https://www.telekom.de/unterwegs/treuebonus
0
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva
und ab wie vielen Jahren bekommt man die 500 € Treuebonus?
Genau das steht da nämlich nicht
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
und ab wie vielen Jahren bekommt man die 500 € Treuebonus?
und ab wie vielen Jahren bekommt man die 500 € Treuebonus?
@der_Lutz
Steht ganz klar in meinem Beitrag!
Dieser bemisst sich an der Dauer des Vertragsverhältnisses (längstens ab dem 01.02.2008)
Da sollte jedem klar sein, der rechnen kann, dass es 15 Jahre sind.
Aber schön das Du dafür bist, dass man bei Lösungsentfernungen, dies klar kommuniziert, genau mein Humor.🙂
Antwort
von
vor 2 Jahren
Steht ganz klar in meinem Beitrag!
ich sehe es nicht, längstens ab dem 01.02.2008 muss nicht bedeuten dass dies auch der "Termin" ist um die vollen 500 € zu bekommen.
Es könnte dafür ja auch reichen weniger lange dabei zu sein, findest du nicht auch?
Genau das war aber die Frage von @Mumbo ich gehe da schlicht auch davon aus, dass @Mumbo in der Lage ist selbst den Sternchentext zu finden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Mumbo
weiß jemand ab wie vielen Jahren einen der Treuebonus in Höhe von 500 € zusteht.
Den Maximalrabatt von 500 Euro gibt es für Kunden, die schon 15 Jahre dabei sind.
https://stadt-bremerhaven.de/telekom-treuebonus-fuer-langjaehrige-festnetzkunden-und-mobilfunk-interessenten-gestartet/#:~:text=Den%20Maximalrabatt%20von%20500%20Euro,aktiviertem%20Magenta%2DEins%2DVorteil.
0
vor 2 Jahren
@der_Lutz
Jetzt mal Ehrlich, dass bemisst sich an der Dauer des Vertragsverhältnisses, längstens ab dem 01.02.2008.
Was meinst Du, was man dann bekommt, wenn man am längsten dabei ist, keine 500€?
Aber ja, ich kann Dir nach erneuter Überlegung zustimmen, dass daraus nicht genau hervorgeht ab wann.
Könnte die 500€ ja auch schon ab 12 Jahren geben. Daher hast Du Recht. Ganz klar war es dann doch nicht.🙂
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Könnte die 500€ ja auch schon ab 12 Jahren geben. Daher hast Du Recht.
danke dass du mir zustimmst.
Dass es beim dabei sein seit 01.02.2008 die 500 € geben muss dürfte uns allen klar sein, aber ab wann es welchen Bonus genau gibt ist eben völlig unklar, das sieht man nur im Kundencenter, außer für die 500 € da scheinen es die 15 Jahre zu sein, würde aktuell aber eben auch bedeuten dass es genügt seit dem 25.08.2008 dabei zu sein, ist immerhin über ein halbes Jahr Unterschied.
Die Telekom macht es eben mal wieder unnötig kompliziert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau, der Weg an den Treuebonus heranzukommen ist ja auch wieder typisch "WischiWaschi" beschrieben, hatten wir hier ja schon in einigen Threads, das das wieder unterschiedlich interpretierbar ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mumbo,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Treuebonus.
Im Verlauf vom Thread ist bereits einige Unterstützung erfolgt und die Lösung wurde "geliefert" - vielen Dank dafür!
Sofern weitere Fragen auftauchen sollten, so stehe ich natürlich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank erstmal !
Wann verfällt der Treuebonus?
Ich würde gerne einen Vertrag abschließen mit dem neuen iPhone 15.
Also,
ich denke so Ende September.
danke
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mumbo,
aktuell gibt es noch kein Verfallsdatum für den Treuebonus.
Soll ich mich Ende September bei dir melden, damit wir den Vertrag mit dem Treuebonus zusammen buchen?
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Beantwortung der Frage.
Aktuell hatte ich geplant die Verträge im T-Punkt bei uns abzuschließen.
Da es vielleicht mehrere Verträge inkl. Portierungen werden könnten.
Und das ich mit „online“ Bestellungen bei Problemen die Hotline nehmen soll und nicht den T-Punkt, da ich dort nicht abgeschlossen habe.
So erging es mir bei meiner aktuellen Glasfaserbestellung.
Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mumbo Falls doch noch vorab Fragen aufkommen, melde dich gern wieder hier. Viele Grüße Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von