Gelöst

Trotz bestem LTE-Signal zeigt iPhone bei Öffnen der M App "kein Internet verfügbar

vor 3 Jahren

Beim Versuch die Magenta App unterwegs auf iPhone zu öffnen, wird stets "keine Internetverbindung" angezeigt (siehe Bild), trotz bestem LTE -Signal und mit anderen Apps überprüfter Verbindung.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @vatsug34 

       

      du hast auch mobile Daten für die MeinMagenta App aktiviert?

       

      Ansonsten mal:

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MeinMagenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

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    • vor 3 Jahren

      Hi @vatsug34,

      herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Hat es mit dem Tipp von @cannondaleMuc  geklappt? 

      Gib uns hier gerne eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

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    • vor 3 Jahren

      Das war DIE LÖSUNG.

      Ich hatte nicht gedacht, dass ich für die M App explizit die "digitalen Daten" freigeben muss.

      Danke

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