Solved
Trotz bestem LTE-Signal zeigt iPhone bei Öffnen der M App "kein Internet verfügbar
3 years ago
Beim Versuch die Magenta App unterwegs auf iPhone zu öffnen, wird stets "keine Internetverbindung" angezeigt (siehe Bild), trotz bestem LTE -Signal und mit anderen Apps überprüfter Verbindung.
213
3
This could help you too
959
0
5
103
0
2
Solved
6702
0
2
Solved
590
0
7
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @vatsug34
du hast auch mobile Daten für die MeinMagenta App aktiviert?
Ansonsten mal:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
3 years ago
Hi @vatsug34,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hat es mit dem Tipp von @cannondaleMuc geklappt?
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph T.
0
3 years ago
Das war DIE LÖSUNG.
Ich hatte nicht gedacht, dass ich für die M App explizit die "digitalen Daten" freigeben muss.
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from