Gelöst
Trotz richtiger PUK, lässt sich keine neue PIN vergeben.
vor 4 Jahren
Ich kann mein Handy trotz mehrmaliger richtiger PUK Eingabe nicht starten. Es folgt danach die Aufforderung eine neue PIN einzugeben und diese zu bestätigen. Danach erscheint aber die nächste Fehlermeldung....
12904
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
678
0
9
vor 3 Jahren
295
0
4
468
0
8
vor 4 Jahren
Ich kann mein Handy trotz mehrmaliger richtiger PUK Eingabe nicht starten. Es folgt danach die Aufforderung eine neue PIN einzugeben und diese zu bestätigen. Danach erscheint aber die nächste Fehlermeldung....
Ich kann mein Handy trotz mehrmaliger richtiger PUK Eingabe nicht starten. Es folgt danach die Aufforderung eine neue PIN einzugeben und diese zu bestätigen. Danach erscheint aber die nächste Fehlermeldung....
Hallo @fritsch-kerken
Welche Fehlermeldung erscheint auf dem unbekannten Handy?
Gerade das wichtigste wird weggelassen, wenn man Hilfe sucht.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kumpannr.2,
wird noch Hilfe benötigt und ist deine Freundin grade bei dir? Hinterlege gern eine Rückrufnummer in deinem Community-Profil und lass mir ein Anruf-Zeitfenster hier im Beitrag da.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jasmin B. das Problem hat sich erledigt. Vielen Dank für die schnelle Antwort. 😃
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kumpannr.2,
schön zu lesen, dass es wieder funktioniert. Melde dich jederzeit gern wieder, wenn etwas ist.
Viele Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich würde zuerst mal die SIM-Karte(n) aus dem Smartphone entfernen und schauen, ob es "so" startet.
Es gibt zweierlei PINs:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@fritsch-kerken
Ich würde an Deiner Stelle auch mal kontrollieren, ob die Dir vorliegende PUK auch wirklich zu Deiner SIM-Karte gehört...
Entscheidend dafür ist die SIM-Karten-Nummer, die Du auf der SIM-Karte findest.
Das Dann mal bitte abgleichen mit der Kartennummer, die der Dir vorliegenden PUK zugeordnet ist...
Gab es mal nen Kartentausch?
Hast Du Multi-SIM?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Karte liegt vor mit den Daten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Karte liegt vor mit den Daten.
Hallo @reinhard-kuhn
Was möchtest du der Community mit dieser Information mitteilen?
Falls du ein Problem hättest wäre eine genauere Beschreibung sehr hilfreich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Karte liegt vor mit den Daten.
Karte liegt vor mit den Daten.
Hallo @reinhard-kuhn,
ich habe gesehen, dass meine Kolleg*innen an der Hotline dir vermutlich schon weiterhelfen konnten. Telefonisch erreicht habe ich dich gerade nicht, also sollte noch Hilfe benötigt werden, lass es mich hier bitte nochmal wissen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, hatten Sie gestern bereits Kontakt zum Service und Ihnen wurde der korrekte PUK mitgeteilt.
Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von