Gelöst
Trotz stets ausreichend Guthaben wird Prepaid M nicht gebucht
vor 4 Jahren
Mein Prepaid-Guthaben war für die nächste Buchung des Tarifs Prepaid M immer ausreichend gedeckt. Bei der zuletzt fälligen Buchung 30,99 Euro. Der 4-WochenTarif ist 9,95 Euro.
Laut App-Hinweis soll ich aufladen, da mein Guthaben nicht ausreicht, dabei steht, dass das Guthaben tatsächlich die o.a. 30,99 Euro aufweist.
Was tun?????
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vor 4 Jahren
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Daten wie gewünscht hinterlegt.
Wie gesagt, das Guthaben war IMMER höher als der gebuchte Tarif.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@patrickn
Hier ist noch einer:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Angeblich-kein-Guthaben-auf-mein-Prepaid-und-es-kann-nicht/td-p/5099367
Ich war davon ausgegangen, dass wieder mal ein Tarifwechsel halb durchs System gelaufen war, aber es scheint ein allgemeines Problem zu geben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenns das ist, scheint es ja eine Weile zu dauern. Lt. Merlin1986 ist das seit mind. 4 Std. bekannt. Bin gespannt, obs nach der Behebung wenigstens eine Nachricht gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe bei meinen Kollegen aus der technischen Fachabteilung noch einmal nachgefragt. Leider haben wir noch keine Informationen, dass der Fehler behoben ist. Ich bedanke mich herzlich für deine oder eure Geduld.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Die haben an der Plattform was geändert gehabt und scheinbar das Ergebnis nicht geprüft.
Die Maschine, die die Tarife verlängert, hatte keinen Zugriff auf das Prepaid-Guthaben...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die wollte mir erst eine Nummer von den Dienstleister geben die aber nur von Montags bis Freitags erreichbar sind, dann hat die es aber an die Technik weitergeleitet was geholfen hat. 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cool Klever_1
Wenn du als Kunde da anrufst, wirst du eh abgewiesen.
Wundert mich, warum jemand im 1st Level überhaupt ne Nummer hat, die Fachabteilungen oder der Last Level Kontakten die nur...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Susanne L.
Der Fehler ist lt. @Luca Br. bereits behoben.
Jedoch buchen sich nicht tausende Tarife auf einmal nach.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Fehler ist offensichtlich behoben. Der Tarif ist wieder anwendbar und der Betrag wurde ordungsgemäß abgebucht.
Vielen Dank für die Antworten.
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vor 2 Jahren
Ich habe einen prepaid Tarif m, Guthaben liegt vor, aber keine Abbuchung für das weitere Monat, somit ohne mobile Daten. Bin zur Zeit in Frankreich unterwegs und habe momentan WLAN und bin wieder ohne mobile Dazen unterwegs.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Luggi3,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, es lag eine Störung vor. Diese wurde nun behoben.
Du kannst deine Datenoption jetzt buchen.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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