Gelöst

Trotz stream on bei sky go aufs Datenvolumen??

vor 7 Jahren

Habe über die app sky go geschaut. Datenvolumen voll abgerechnet trotz stream on. Warum?? 

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  • vor 7 Jahren

    @Michaela S. Ist StreamON im Kundencenter auch aktiviert wurden? Befindest du dich im Inland? Welchen Tarif hast du?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Magenta mobil L, inland, denke das es aktiviert ist. Wenn nicht, wie geht das? 

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Herzlich willkommen @Michaela S.

     

    Ist es schon der aktuelle Tarif (3.Generation )  , ab April 2017 ? Du nutzt Sky Go über die Partner App ? Sind Werbeeinblendungen enthalten ? Weil die sind nicht vom Zero Rating ausgenommen  ! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/SKY-GO-Berechnung-trotz-Stream-On/td-p/2678345

     

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon-optionen

     

    Viele Grüsse 

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Michaela S. Dasselbe wie mit den Werbesachen gilt auch für alle Bilder und Covers und und und. Deswegen ist StreamON auch in meinen Augen Müll. 

     

    Im Kundencenter einloggen, dort siehst du in deinem Tarif die Möglichkeiten Extras zu buchen. Da kannst du dann auch StreamON buchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Michaela S., Sie haben hier bereits viele Tipps und Hinweise bekommen. Wenn Sie einmal Ihre Daten in Ihrem Profil ergänzen, kann ich direkt einmal schauen, ob der Dienst StreamOn ansich angemeldet ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Aber vielleicht hilft Ihnen der Test ja zukünftig weiter. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    ja, den test mache ich auf jedenfall mal.. vielen dank und ebenfalls eine schöne woche

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Gerne, danke schön. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Also StreamOn Music & Video ist seit Juli 2017 gebucht und ich setze jetzt mal voraus, dass seitdem das Handy schon mal neugestartet wurde. Zwinkernd Es wurden bisher auch nur knapp 100 MB vom regulären Datenvolumen und 200 MB vom Datengeschenk verbraucht, dass eine volle Anrechnung von Sky Go erfolgt ist, halte ich dementsprechend für Unwahrscheinlich, aber wie hier bereits geschrieben wurde, zählt das Laden von Werbung, Bildern und Covern nicht ins Streaming mit rein.

    Können Sie trotzdem einmal folgenden Test machen. Schließen Sie bitte einmal alle Apps und starten Ihr Handy neu. Gehen Sie bitte auf pass.telekom.de und schauen wie viel Datenvolumen vorhanden ist. Öffnen Sie im Anschluss die Sky Go App und schauen ca. 10 - 15 Minuten einen Inhalt. Im Anschluss gehen Sie bitte wieder auf pass.telekom.de wie sieht es jetzt mit dem verbrauchten Volumen aus?

    Viele Grüße Stefanie W.

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