Gelöst

SKY GO Berechnung trotz Stream On

vor 8 Jahren

Hallo habe Freitag Mittag gegen 12:00Uhr Sky Go geschaut. Plötzlich wurde Stream beendet und es kam die Info Datenvolumen verbraucht.

Habe schnell neuen Pass gebucht danach App neu gestartet und ca 10 Min geschaut.Dabach zur Sicherheit nochmal den Datenverprauch auf der Pass Seite überprüft. Es wurden in dieser Zeit schon wieder 75mb Datenverbrauch auf nein Datenvolumen des gebuchten Passes angerechnet. Da muss was nicht stimmen.Im Monat davor lief noch alles korrekt. Ich habe ein K A Tarif. Beim Anruf der 2202 wurde ich mal wieder zur MA Hotline "abgewimmelt" von dort wieder zurückverwiesen an die 2202..Wer kann mir nun hier helfen??

Bitte rufen Sie mich hierzu zeitnah zurück bevor die teuer gekauften 500mb auch wieder verbraucht sind.

Danke

Danke

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23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Andi19,

    danke für das freundliche Gespräch gerade und schön, dass wir alle Angelegenheiten klären konnten. Habe die Bearbeitung wie gerade besprochen abgeschlossen. Sie erhalten entsprechend Bestätigungen.
    Sollte ich in Zukunft helfen können, lassen Sie es mich gerne wissen.

    Viele Grüße Marco K.

    21

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Carolin L. So machen wir das.

    Danke Ihr seid echt Klasse!

     

    Andi 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für den schnellen Rückruf, die unbürokratische Entscheidung  und die tolle umfassende Beratung.

    So geht Kundenservice!

    Gruß Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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