Gelöst
SKY GO Berechnung trotz Stream On
vor 8 Jahren
Hallo habe Freitag Mittag gegen 12:00Uhr Sky Go geschaut. Plötzlich wurde Stream beendet und es kam die Info Datenvolumen verbraucht.
Habe schnell neuen Pass gebucht danach App neu gestartet und ca 10 Min geschaut.Dabach zur Sicherheit nochmal den Datenverprauch auf der Pass Seite überprüft. Es wurden in dieser Zeit schon wieder 75mb Datenverbrauch auf nein Datenvolumen des gebuchten Passes angerechnet. Da muss was nicht stimmen.Im Monat davor lief noch alles korrekt. Ich habe ein K A Tarif. Beim Anruf der 2202 wurde ich mal wieder zur MA Hotline "abgewimmelt" von dort wieder zurückverwiesen an die 2202..Wer kann mir nun hier helfen??
Bitte rufen Sie mich hierzu zeitnah zurück bevor die teuer gekauften 500mb auch wieder verbraucht sind.
Danke
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vor 6 Jahren
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Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Andi19
vor 8 Jahren
danke für das freundliche Gespräch gerade und schön, dass wir alle Angelegenheiten klären konnten. Habe die Bearbeitung wie gerade besprochen abgeschlossen. Sie erhalten entsprechend Bestätigungen.
Sollte ich in Zukunft helfen können, lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße Marco K.
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andreas.fettke
Antwort
von
Marco P.
vor 8 Jahren
@Carolin L. So machen wir das.
Danke Ihr seid echt Klasse!
Andi
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marco P.
Akzeptierte Lösung
Andi19
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Andi19
vor 8 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Rückruf, die unbürokratische Entscheidung und die tolle umfassende Beratung.
So geht Kundenservice!
Gruß Andi
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andi19