Solved
SKY GO Berechnung trotz Stream On
8 years ago
Hallo habe Freitag Mittag gegen 12:00Uhr Sky Go geschaut. Plötzlich wurde Stream beendet und es kam die Info Datenvolumen verbraucht.
Habe schnell neuen Pass gebucht danach App neu gestartet und ca 10 Min geschaut.Dabach zur Sicherheit nochmal den Datenverprauch auf der Pass Seite überprüft. Es wurden in dieser Zeit schon wieder 75mb Datenverbrauch auf nein Datenvolumen des gebuchten Passes angerechnet. Da muss was nicht stimmen.Im Monat davor lief noch alles korrekt. Ich habe ein K A Tarif. Beim Anruf der 2202 wurde ich mal wieder zur MA Hotline "abgewimmelt" von dort wieder zurückverwiesen an die 2202..Wer kann mir nun hier helfen??
Bitte rufen Sie mich hierzu zeitnah zurück bevor die teuer gekauften 500mb auch wieder verbraucht sind.
Danke
Danke
2298
23
This could help you too
6 years ago
292
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
danke für das freundliche Gespräch gerade und schön, dass wir alle Angelegenheiten klären konnten. Habe die Bearbeitung wie gerade besprochen abgeschlossen. Sie erhalten entsprechend Bestätigungen.
Sollte ich in Zukunft helfen können, lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße Marco K.
21
Answer
from
8 years ago
@Carolin L. Ja das mag ja in einigen Fällen der Fall sein allerdings gibt es bei Sky Box Sets Serien via Sky Go keine Werbung..und das schaute ich...und es wurde ca 1 Woche berechnet aber durch die kulante Zürücksetz meines Datenvolumen hatte ich nur ca 5 Euro Unkosten für mein selbst nachgebuchten Pass..aber lassen wird dabei..hiffe es kommt nicht wieder vor..
LG Andi
Answer
from
8 years ago
Sollte es in Zukunft wieder zu Problemen kommen, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
8 years ago
@Carolin L. So machen wir das.
Danke Ihr seid echt Klasse!
Andi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Vielen Dank für den schnellen Rückruf, die unbürokratische Entscheidung und die tolle umfassende Beratung.
So geht Kundenservice!
Gruß Andi
0
Unlogged in user
Ask
from