Trotz Widerruf läuft der Vertrag weiter
vor 2 Tagen
Moin Moin,
ich habe am 11.04.2025 über Logitel bei der Telekom einen Mobilfunktarif bestellt, Auftragsbestätigung erhalten. Diesen am 20.04.2025 widerrufen. Bestätigung von Logitel erhalten das der Widerruf erfolgreich war. Alles im Kundenmenu bei Logitel steht der Auftrag ist storniert.
Jedoch bei der Telekom lief der Auftrag weiter, keine Simkarte + keine Pluskarte erhalten. Dieser läuft immer noch weiter. Logitel nochmals angeschrieben, mit der Bitte das der Auftrag storniert werden soll. Gesagt getan, vor 2 Tagen habe ich nach diversen Schreiben die nochmalige Bestätigung erhalten das der Auftrag nochmals storniert wurde. Immer noch lebt der Vertrag.
Kann mir mal einer einen Rat geben was ich machen soll. Einen Anwalt wollte ich jetzt nicht einschalten, aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt muss ich leider diesen Weg einschlagen.
94
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1637
0
4
253
0
1
vor 2 Jahren
1487
0
4
vor 4 Jahren
2295
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
@hamm.post
Woran machst du fest, dass überhaupt ein Vertrag zustande kam?
Hast du bereits eine schriftliche Auftragsbestätigung mit beiligender schriftlicher Widerrufsbelehrun bekommen?
5
Antwort
von
vor einem Tag
hi, naja hat sich erledigt, Vertrag wurde gerade rausgenommen :) . PS. : Ich glaube Ihr überfliegt nur die Antworten. Steht alles oben.
Antwort
von
vor einem Tag
hi, naja hat sich erledigt, Vertrag wurde gerade rausgenommen :) . PS. : Ich glaube Ihr überfliegt nur die Antworten. Steht alles oben.
hi, naja hat sich erledigt, Vertrag wurde gerade rausgenommen :) . PS. : Ich glaube Ihr überfliegt nur die Antworten. Steht alles oben.
"oben" steht nur, dass du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, aber nicht ob von LogiTel oder Telekom.
Auch schreibst du, dass die Widerrufsbelehrung von LogiTel kam.
Auch hast du offenbar nur mit LogiTel geschrieben und nicht mit der Telekom.
Die User hier können nur wissen, was du mitteilst!
Antwort
von
vor 21 Stunden
Guten Morgen @hamm.post,
vielen Dank für den Beitrag. Schön zu hören, dass dein Anliegen geklärt wurde, sollte doch noch etwas sein, bin ich auch für dich da.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von