Troubleshooting Neuvertrag

vor 7 Monaten

Guten Tag,
Es geht um meine neue Auftragsnummer.
Ich habe dazu das VideoIdent nie erhalten und im Portal hängt der Vertrag 2 Wochen im gleichen Zustand.

Die MA vom Shop haben mich abgewiesen, da ich den Vertrag im Internet gemacht habe, die Dame von der Hotline meinte ich solle paar Tage warten, damit die VideoIdent Anfrage ausläuft und so der Vertrag automatisch storniert wird. Das ist nun auch fast eine Woche her. 

Nun zur meiner Frage:

Wer kann den VideoIdent neutriggern oder gar zwangsweise stornieren, sodass ich mir das MagentaXL Paket mit den neuen Konditionen (1.4) buchen kann?


PS:
Das Formular Widerruf kann ich auch nicht vollständig ausfüllen, da mir die nicht vorhandenen Simkarten Nummern und Rufnummern fehlen um alle Simkarten zu stornieren. 

Vielen Dank Vorab

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 09.04.2025 15:40 eskaliert.

90

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    71

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    206

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    350

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2896

    0

    2

    Gelöst

    in  

    514

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...