Troubleshooting Neuvertrag
vor 7 Monaten
Guten Tag,
Es geht um meine neue Auftragsnummer.
Ich habe dazu das VideoIdent nie erhalten und im Portal hängt der Vertrag 2 Wochen im gleichen Zustand.
Die MA vom Shop haben mich abgewiesen, da ich den Vertrag im Internet gemacht habe, die Dame von der Hotline meinte ich solle paar Tage warten, damit die VideoIdent Anfrage ausläuft und so der Vertrag automatisch storniert wird. Das ist nun auch fast eine Woche her.
Nun zur meiner Frage:
Wer kann den VideoIdent neutriggern oder gar zwangsweise stornieren, sodass ich mir das MagentaXL Paket mit den neuen Konditionen (1.4) buchen kann?
PS:
Das Formular Widerruf kann ich auch nicht vollständig ausfüllen, da mir die nicht vorhandenen Simkarten Nummern und Rufnummern fehlen um alle Simkarten zu stornieren.
Vielen Dank Vorab
Hinweis:
90
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
71
0
1
vor 4 Jahren
206
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
