Troubleshooting Neuvertrag

vor einem Monat

Guten Tag,
Es geht um meine neue Auftragsnummer.
Ich habe dazu das VideoIdent nie erhalten und im Portal hängt der Vertrag 2 Wochen im gleichen Zustand.

Die MA vom Shop haben mich abgewiesen, da ich den Vertrag im Internet gemacht habe, die Dame von der Hotline meinte ich solle paar Tage warten, damit die VideoIdent Anfrage ausläuft und so der Vertrag automatisch storniert wird. Das ist nun auch fast eine Woche her. 

Nun zur meiner Frage:

Wer kann den VideoIdent neutriggern oder gar zwangsweise stornieren, sodass ich mir das MagentaXL Paket mit den neuen Konditionen (1.4) buchen kann?


PS:
Das Formular Widerruf kann ich auch nicht vollständig ausfüllen, da mir die nicht vorhandenen Simkarten Nummern und Rufnummern fehlen um alle Simkarten zu stornieren. 

Vielen Dank Vorab

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 09.04.2025 15:40 eskaliert.

84

6

    • vor einem Monat

      Hallo @user_23e651 

      einer der Teamies wird sich dazu melden 👍 

      Gruß Waage1969 

      0

    • vor einem Monat

      Guten Abend @user_23e651,

       

      eine Stornierung vom aktuellen Auftrag geschieht automatisch. Hier kann ich leider nicht eingreifen. Aktuell konnte ich mit den Daten im Profil einen Auftrag recherchieren. Hinterlegen Sie doch bitte die vorhandene Auftragsnummer im Profil und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen.

       

      Viele Grüße

      Timo

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Erledigt - danke fürs reinschauen !

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @user_23e651:

       

      Ich halte zum hinterlegten Auftrag morgen Rücksprache mit unserem Fachbereich.

      Rückmeldung folgt daher Morgenvormittag.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Super vielen lieben Dank! Ich wünsche einen schönen Feierabend 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @user_23e651,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen ist alles im System bereits hinterlegt und es muss nur noch das Datum für die Portierung abgewartet werden.

       

      Ich wünsche dir einen schicken Tag.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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