Solved
Umbenennung von Rufnummern im Portal
13 hours ago
Guten Tag, ich habe mittlerweile vier Familienmitglieder mit in meinem Magenta Mobil Vertrag. In der App wurden die Namen der Mitglieder automatisch aus dem Telefonbuch übernommen. Somit kann ich die Rufnummern einwandfrei zuordnen. Bei den Data Karten konnte ich den Namen ändern und so auch eine Zuordnung herstellen (in der App). Bei den Rufnummer, die schon im Telefonbuch waren ist eine Änderung des Namens nicht möglich. Leider werden nur die Namen mit manueller Namensänderung auch in das Onlineportal übertragen, sodass mir hier die Übersicht "übersichtlicher" dargestellt wird. Gibt es eine Möglichkeit auch den Rufnummern einen Namen zuzuordnen, bei denen keine manuelle Namensänderung über die App möglich war?
36
3
This could help you too
3 years ago
641
0
3
3 months ago
178
0
3
136
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
13 hours ago
Die Daten werden aus dem Kontaktbuch werden nicht hochgeladen, daher stehen sie nicht online.
Deaktiviere einfach den Zugriff aufs Kontaktbuch und pflege einfach die Namen einmalig von Hand.
1
Answer
from
10 hours ago
Vielen Dank, auch nach mehreren Telefonaten mit der Telekom ist diese Lösung nie gefallen - das klappt hervorragend - danke
Unlogged in user
Answer
from
11 hours ago
Hey @Jann234,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die perfekte Antwort von @Kugic erhalten.
@Kugic Dankeschön für deine blitzschnelle und kompetente Hilfe. 🥳👍
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from